So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 928
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Jürgen ist jetzt online.

hallo und frohes weihnachten , meine freundin hat ein huawei

Kundenfrage

hallo und frohes weihnachten , meine freundin hat ein huawei p7 gestern bekommen , naja das touchscreen funktionniert nicht , weiter als ein und ausschalten sind wir nicht gekommen ... ist es ein " neudefekt" oder falsche handhabung von uns ??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich wünsche Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest wenn auch die Frezude durch den P/ etwas eingeschränkt war.
Wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe, ist das touch screen wohl an (die Symbole erscheinen, aber es erfolgt keine Reaktion). Bitte prüfen ob eine leicht zu entfernende dünne Schutzfolie aufgebracht ist bzw. die werkseitige Bildschirmsperre wie folgt aufheben.

Abb.1

Ist der Bildschirm komplett dunkel, zunächst den miitels Ladegerät den Akku aufladen. Wenn weiterhin kein positives Ergebnis, prüfen ob eventuell der Lichtsensor verdeckt ist (Pos. 12)

Abb. 2
Solte diese nicht fruchten, ist das ein Fall zum Umtauschen.
Danke ***** ***** freundlichen Grüßen Jürgen A.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vor 1 Tag habe ich Ihnen eine weitere Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewertenn Frown. Dies bitte ich doch nach zu holen Laughing.
Danke ***** ***** freundlichem Gruß Ihr Jürgen A. Innocent
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor 4 Tagen habe ich Ihnen eine Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewerten Frown. Dies bitte ich doch nach zu holen Laughing oder wollen Sie mit Schulden in das neue Jahr gehen? Innocent

P.S. Wenn Sie der Meinung sind, es hat Ihnen nicht weitergeholfen, dann sind Sie bitte auch so fair und schreiben mir wie Sie das Problem behoben haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich Ihnen eine Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben. Da bis heute keine Rückmeldung erfolgte, gehe ich davon aus, dass meine Hinweise zielführend waren und ich Ihnen einen Lösungsweg aufzeigen konnte Laughing.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewerten Cry. Dies bitte ich doch nach zu holen
dann können Sie sich im neuen Jahr ohne schlechtes Gewissen an Ihrem Produkt erfreuen Innocent.

P.S. Wenn Sie der Meinung sind, es hat Ihnen nicht weitergeholfen, dann sind Sie bitte auch so fair und schreiben mir wie Sie das Problem gelöst haben.