So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Gestern habe ich mein Samsung Galaxy S4 mini ausgeschaltet

Kundenfrage

Gestern habe ich mein Samsung Galaxy S4 mini ausgeschaltet und komplett heruntergefahren, weil es sich aufgehangen hatte. Nach dem Hochfahren wollte er mein Paßwort für den Gerätespeicher haben. Mein Paßwort dass ich seither benutzt habe als Bildschirmpaßwort akzeptiert er nicht, die PIN akzeptiert er auch nicht, ich bin völlig ratlos. Das hatte ich noch nie. Jetzt steht die Meldung: Versuchen Sie es erneut. Wenn Sie noch 8 Mal eine falsche PIN oder ein falsches Paßwort eingeben, werden alle Daten im Speicher des Geräts gelöscht. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Tausend Dank.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag sie müssen Ihr Gerät zurücksetzen unter Umständen gehen dabei alle nicht extern gespeicherten Daten verloren
Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort für das Samsung Galaxy S4 verloren oder vergessen haben oder das Samsung Galaxy S4 nicht ordnungsgemäß hochfährt, gibt es auch eine Methode, über den Recovery-Modus (Bootvorgang) das Smartphone den Hard Reset einzuleiten. Schalten Sie dafür Ihr Gerät aus. Ist das geschehen, müssen Sie eine bestimmte Tastenkombination für eine kurze Zeit gedrückt halten. Halten Sie die Lauter-Taste, den Power-Knopf und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint. Nun startet das Smartphone im versteckten Recovery-Modus.
Wählen Sie im Boot Menü nun wipe data/factory reset aus, um den Hard Reset einzuleiten und sämtliche Daten vom S4 zu löschen. Mit den Lautstärke-Tasten navigieren Sie durch das Boot-Menü, die Power-Taste rechts am Gerät bestätigt die Auswahl.