So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.

MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

hallo necmaverick,habe auch das habe auch das problem das

Kundenfrage

hallo necmaverick,ich habe auch das problem das mein z1 kompakt sich nach einem normalen telefongespräch nicht mehr unterbrechen läst

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 1 Jahr.
Customer:

Guten Tag, bitte sichern Sie einmal Ihre Daten extern auf der Speicherkarte und führen Sie folgende Schritte durch:

Customer:

Öffnen Sie vom Homescreen des Sony Xperia Z das Menü und gehen Sie von dort aus in die Einstellungen. Scrollen Sie zur Sektion "Persönlich", in welcher Sie nun den Menüpunkt "Sichern und Zurücksetzen" finden. Klicken Sie darauf und Sie gelangen in das entsprechende Untermenü.

An letzter Position sehen Sie nun die Option "Auf Werkszustand zurück", was bedeutet, dass Sie damit alle Daten von dem Sony Xperia Z löschen.

Um nun alle Daten zu löschen und das Sony Xperia Z auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, klicken Sie bitte auf diesen Menüpunkt.

Es erfolgt eine erneute Bestätigung für den Werksreset, bei welcher Sie das Häckchen bei "Internen Speicher löschen" setzen müssen, da ansonsten Bilder, Musik etc. nicht vollends gelöscht werden.

Bestätigen Sie abschließend mit einem Klick auf "Telefon zurücksetzen". Nun erscheint nochmals eine abschließende Bestätigungsfrage, ob wirklich alle Daten auf dem Sony Xperia Z gelöscht werden sollen. Durch einen Klick auf "Alles löschen" fährt das Sony Xperia Z herunter und beginnt mit dem Prozess des Werksreset. Das System wird dazu neu gestartet und es erscheinen Die Xperia Farben auf dem Display, während die Daten im Hintergrund gelöscht werden. Dies kann ein paar Minuten dauern.

Wurde der Werksreset erfolgreich durchgeführt, wird das Android System wieder mit dem Einrichtungsassisstenten starten.

JACUSTOMER-0l9l5rlo- :

Wie gesagt das gerät hat überhaupt nicht reagiert. Ich kann am gerät nicht tun und somit auch nicht auf Werkszustand zurücksetzen. Das gerät hat durch sein Fehlverhalten den Accu extrem schnell entladen und dann durch Unterspannung

JACUSTOMER-0l9l5rlo- :

selbst abgeschaltet. Nach dem Laden des Accus arbeitet das gerät wieder. Ich hatte auch versucht über die USB Ladeleitung mittels Computer einfluss auf das Gerät zu bekommen,hat aber auch nicht funktioniert.Es wurde keine Verbindung über das Kabel aufgebaut.

Customer:

Und wo genau liegt jetzt Ihr Problem?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon