So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

habe von meinem i phone 6 die apple Passwort vergessen bitte

Kundenfrage

habe von meinem i phone 6 die apple Passwort vergessen bitte um Rückruf 015253173468
danke pohl
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Mit "Apple-Passwort" können zwei Dinge gemeint sein: 1. ihr lokales Gerätekennwort und 2. das Passwort ihrer Apple-ID. Um welches Passwort handelt es sich, bzw. wenn Sie sich nicht sicher sind - bei welcher Aktion wir das Passwort verlangt? danke ***** *****! iDoc

iDoc :

Außerdem: Bitte seien Sie spezifisch, was Sie mit "alles" bei bei bisher schon probiert meinen. Haben Sie das Kennwort schon im Internet zurückgesetzt, und wenn ja, bei welchem Schritt traten die Probleme auf? Danke für die Infos! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, da es dringend ist, ich Sie gerade nicht erreichen kann und mir nicht klar ist, was Sie bereits probiert haben – die Lösung hierbei ist, ihre Apple-ID hier einzugeben und dann das Kennwort entweder über ihre E-Mail oder die von ihnen vergebenen, persönlichen Sicherheitsfragen zurückzusetzen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Apple oder JustAnswer werden Sie nie nach ihren persönlichen Daten am Telefon fragen, daher ist ein Anruf (der auf dieser Plattform auch mit weiteren Kosten verbunden ist) nicht sinnvoll. Können wir aber gerne machen, wenn diese Infos nicht ausreichen.

iDoc :

Wenn der oben angegebene Lösungsweg für Sie nicht funktioniert, sagen Sie Bescheid, wo das Problem auftritt - evtl. haben wir dann ein weiteres Problem, das z. B. ihre E-Mail nicht gültig ist oder Sie ihre Sicherheitsfragen ebenfalls vergessen haben. Ich helfe ihnen dann dabei spezifisch weiter. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-8w9y4nk0- :

können wir telefonieren es ist die apple id die fragen weiss ich auch nicht mehr

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Sicherheitsfragen vergessen haben . wie sieht es mit dem Zurücksetzen per E-Mail aus? Es gibt leider keine anderen Möglichkeiten als über diese Internetseite. Ein Telefonat wird das Problem nicht wirklich besser lösen können, und ich sitze in Norwegen, es iat also besser über Skype. wäre das eine Lösung für Sie? Grüße, iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie für das Zurücksetzen des Kennwortes die E-Mail-Option anwählen - kommt die E-Mail nicht an? Evtl. landet die E-Mail von Apple, die sie zum Zurücksetzen anklicken müssen, im Ordner als Werbung. Sie sollten diesen Ordner nochmal durchsuchen.

iDoc :

Sie bestimmen. Ich kann ihnen auch den Kontakt für den Rückrufservice direkt von Apple zusenden, aber die werden Sie ebenfalls auf die offizielle Internetseite oben verweisen.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon