So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 403
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit der Anrufliste. Egal ob ich selber

Kundenfrage

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Anrufliste. Egal ob ich selber einen Anruf tätige, oder ob ich einen Anruf erhalte, es wird immer zusätzlich zum korrekten Eintrag in die Anrufliste in die Ausgehende Anrufliste zusätzlich zwei bzw drei Einträge mit unbekannt eingetragen :-(

Nachtrag 1:

Die Unbekannte Nummer wird mit -1 geführt und wenn ich diese "Unbekannt" mit "Verlauf" öffne, und auf bearbeiten klicke, erscheint "Registerkarten bearbeiten" und wenn ich das öffne, kommt "Symbol drücken und halten zum Neuordnen" - Da gibt es einen Eintrag und der heißt "Thread" Wenn man Thread anklickt kommt, "Diese Registerkarte kann nicht entfernt werden".

Nachtrag 2:

Wenn ich die Unbekannte Nummer anrufe, kommt die Meldung "USSD-Code wird ausgeführt" dann die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für diese Information. War für mich sehr wertvoll diese Mitteilung zu bekommen.

Vielen Dank.

***

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon