So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Hallo hab ein HTC M7 mit Synchro problemen.Die Fehlermeldund

Kundenfrage

Hallo hab ein HTC M7 mit Synchro problemen.Die Fehlermeldund :com.htc.bgp - customisation settings Provider - Kalenderspeicher Prozess wurde leider beendet.während des Systemupdates taucht ein rotes Dreieck auf und beendet das update.Kann weder Kontakte speichern noch werden mir aus sämtlichen Netwerken meine Kontakte angezeigt.Fotos;Musik und Daten werden Synchro nur die Kontakte nicht.Hab schon sämtliche seiten durchsucht und paar lösungen probiert aber die Fehlermeldungen kommen immer wieder.Von Werkseinstellung,Factory reset,Apps zurücksetzen hat alles nix gebracht . 8( hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
danke ***** ***** für jegliche lösungen..
greetz Edgar
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Customer:

Guten Morgen sofern ihr Handy noch startet gehen sie bitte wie folgt vor:

Customer:

Einstellungen--> Anwendungen--> Wählen sie je die Anwendungen Calender, Calender Speicher, Gmail und Gmail Speicher aus und leeren sie den jeweiligen Cache Speicher und Drücken Sie auf Daten löschen. I went to Settings >> Applications >> Manage applications and selected "Clear cache" and "Clear data" for (where applicable):

- Calendar
- Calendar Storage
- Gmail
- Gmail Storage

Customer:

Danach sollte es gehen

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

In der Kalenderapp kann ich weder Cache noch Daten löschen!?

Customer:

sie dürfen nicht über die App als solches gehen sondern über die anwendungsverwaltung im menü

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Ja Einstellungen-Apps u dann unter Alle Anwendungen auf die Apps.Bei Gmail hat das geklappt.Im Kalender kann ich nur Stopp erzwingen drücken!?

Customer:

drücken sie bitte einmal stoppen und versuchen sie es dann

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Cache leeren kann ich drauf drücken aber passiert nix,die 12KB gehen nach mehrmaligem drücken auch nicht weg!!!Datenlöschen ist grau unterlegt und läßt sich gar nicht drücken genau wie stoppen erzwingen!

Customer:

welche Kalender App nutzen sie ?

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Die vom Werk draf ist.

Customer:

ok,

Customer:

ich gehe davon aus das Sie noch Garantie auf dem Gerät haben deshalb ist es wenig sinnvol an der systemsoftware änderungen vorzunehmen. denn dadurch würden sie ihre garantie verlieren. Ich empfehle Ihnen zu Ihrem Händler zu gehen und der möchte eine neue aktuelle Systemsoftware aufspielen

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Nein leider nicht.Hab jetzt die Daten beim Kalender löschen können,nur beim Cache sind noch 12KB da.

Customer:

Ok, ist die Kalender App auf dem Gerätespeicher oder auf der SD Karte gespeichert wird dort angezeigt

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Steht jetzt Speicher,denke Gerätespeicher!

Customer:

ok, aber der cache läst sich nach wie vor nicht leeren? Das ist ungewöhnlich

Customer:

Alternatib´ve wäre noch die Kalender App ganz zu entfernen und eine andere zu nutzen wie beispielsweise Outlook

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Sollte doch möglich sein eine art Format C durchzuführen und die Software neu aufzuspielen?

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Richtig,die 12KB lassen sich nicht löschen!!!

Customer:

Naja es gibt den Hard reset aber dann sind alle Ihre Daten auf dem Telefon gelöscht

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

nutzen tu ich die App eh nicht,also ob sie jetzt da ist oder nicht.

Customer:

dann versuchen sie erstmal nur diese app zu deinstallieren

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Deinstallieren kann ich die App so auch nicht,das geht bei dem Widget aber bei der app hab ich die auswahl dafür gar nicht!!

Customer:

Ja dachte ich mir weil diese App zum HTC System gehört, dann bleibt Ihnen nur noch der Hard Reset

Customer:

sichern Sie vorher Ihre Kontakte so gut wie es geht auf der SIM Karte oder SD Karte

Customer:

So führt man den HTC One Hard Reset durch


Falls das HTC-Smartphone nicht mehr reagiert und ihr die Einstellungen daher nicht mehr aufrufen könnt, kann der HTC One-Hard Reset über eine Tastenkombination durchgeführt werden. Geht dafür folgendermaßen vor:



  1. Drückt die „Leiser“-Taste und haltet diese gedrückt.

  2. Drückt gleichzeitig die Power-Taste und haltet auch diese gedrückt.

  3. Haltet bei Tasten einige Sekunden gedrückt, bis auf dem Smartphone-Bildschirm drei Android-Icons erscheinen.

  4. Lasst nun beide Tasten nacheinander los.

  5. Mit der „Leiser“-Taste könnt ihr nun durch das Hard Reset-Menü navigieren.

  6. Ruft hier die Option „Standardwerte wiederherstellen“ aus, um das HTC One zurückzusetzen.

  7. Per Power-Taste wird der Hard Reset durchgeführt.

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Sie werden smunzeln aber das mit dem Hard reset hab ich schon probiert und das erste was kam war die Fehlermeldung nachdem ich mich angemeldet habe 8(

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

sie meinen denn Factory Reset?!

Customer:

ja den meine ich

Customer:

führen sie den Hardreset bitte noch einmal aus, vielleicht haben wir glück und es funktioniert, wenn nicht kann ihnen wirklich nur noch eine Fachwerkstatt helfen