So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.

MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Hallo hab ein HTC M7 mit Synchro problemen.Die Fehlermeldund

Kundenfrage

Hallo hab ein HTC M7 mit Synchro problemen.Die Fehlermeldund :com.htc.bgp - customisation settings Provider - Kalenderspeicher Prozess wurde leider beendet.während des Systemupdates taucht ein rotes Dreieck auf und beendet das update.Kann weder Kontakte speichern noch werden mir aus sämtlichen Netwerken meine Kontakte angezeigt.Fotos;Musik und Daten werden Synchro nur die Kontakte nicht.Hab schon sämtliche seiten durchsucht und paar lösungen probiert aber die Fehlermeldungen kommen immer wieder.Von Werkseinstellung,Factory reset,Apps zurücksetzen hat alles nix gebracht . 8( hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
danke ***** ***** für jegliche lösungen..
greetz Edgar
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Guten Morgen sofern ihr Handy noch startet gehen sie bitte wie folgt vor:

Customer:

Einstellungen--> Anwendungen--> Wählen sie je die Anwendungen Calender, Calender Speicher, Gmail und Gmail Speicher aus und leeren sie den jeweiligen Cache Speicher und Drücken Sie auf Daten löschen. I went to Settings >> Applications >> Manage applications and selected "Clear cache" and "Clear data" for (where applicable):

- Calendar
- Calendar Storage
- Gmail
- Gmail Storage

Customer:

Danach sollte es gehen

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

In der Kalenderapp kann ich weder Cache noch Daten löschen!?

Customer:

sie dürfen nicht über die App als solches gehen sondern über die anwendungsverwaltung im menü

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Ja Einstellungen-Apps u dann unter Alle Anwendungen auf die Apps.Bei Gmail hat das geklappt.Im Kalender kann ich nur Stopp erzwingen drücken!?

Customer:

drücken sie bitte einmal stoppen und versuchen sie es dann

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Cache leeren kann ich drauf drücken aber passiert nix,die 12KB gehen nach mehrmaligem drücken auch nicht weg!!!Datenlöschen ist grau unterlegt und läßt sich gar nicht drücken genau wie stoppen erzwingen!

Customer:

welche Kalender App nutzen sie ?

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Die vom Werk draf ist.

Customer:

ok,

Customer:

ich gehe davon aus das Sie noch Garantie auf dem Gerät haben deshalb ist es wenig sinnvol an der systemsoftware änderungen vorzunehmen. denn dadurch würden sie ihre garantie verlieren. Ich empfehle Ihnen zu Ihrem Händler zu gehen und der möchte eine neue aktuelle Systemsoftware aufspielen

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Nein leider nicht.Hab jetzt die Daten beim Kalender löschen können,nur beim Cache sind noch 12KB da.

Customer:

Ok, ist die Kalender App auf dem Gerätespeicher oder auf der SD Karte gespeichert wird dort angezeigt

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Steht jetzt Speicher,denke Gerätespeicher!

Customer:

ok, aber der cache läst sich nach wie vor nicht leeren? Das ist ungewöhnlich

Customer:

Alternatib´ve wäre noch die Kalender App ganz zu entfernen und eine andere zu nutzen wie beispielsweise Outlook

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Sollte doch möglich sein eine art Format C durchzuführen und die Software neu aufzuspielen?

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Richtig,die 12KB lassen sich nicht löschen!!!

Customer:

Naja es gibt den Hard reset aber dann sind alle Ihre Daten auf dem Telefon gelöscht

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

nutzen tu ich die App eh nicht,also ob sie jetzt da ist oder nicht.

Customer:

dann versuchen sie erstmal nur diese app zu deinstallieren

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Deinstallieren kann ich die App so auch nicht,das geht bei dem Widget aber bei der app hab ich die auswahl dafür gar nicht!!

Customer:

Ja dachte ich mir weil diese App zum HTC System gehört, dann bleibt Ihnen nur noch der Hard Reset

Customer:

sichern Sie vorher Ihre Kontakte so gut wie es geht auf der SIM Karte oder SD Karte

Customer:

So führt man den HTC One Hard Reset durch


Falls das HTC-Smartphone nicht mehr reagiert und ihr die Einstellungen daher nicht mehr aufrufen könnt, kann der HTC One-Hard Reset über eine Tastenkombination durchgeführt werden. Geht dafür folgendermaßen vor:



  1. Drückt die „Leiser“-Taste und haltet diese gedrückt.

  2. Drückt gleichzeitig die Power-Taste und haltet auch diese gedrückt.

  3. Haltet bei Tasten einige Sekunden gedrückt, bis auf dem Smartphone-Bildschirm drei Android-Icons erscheinen.

  4. Lasst nun beide Tasten nacheinander los.

  5. Mit der „Leiser“-Taste könnt ihr nun durch das Hard Reset-Menü navigieren.

  6. Ruft hier die Option „Standardwerte wiederherstellen“ aus, um das HTC One zurückzusetzen.

  7. Per Power-Taste wird der Hard Reset durchgeführt.

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

Sie werden smunzeln aber das mit dem Hard reset hab ich schon probiert und das erste was kam war die Fehlermeldung nachdem ich mich angemeldet habe 8(

JACUSTOMER-nubnc2w3- :

sie meinen denn Factory Reset?!

Customer:

ja den meine ich

Customer:

führen sie den Hardreset bitte noch einmal aus, vielleicht haben wir glück und es funktioniert, wenn nicht kann ihnen wirklich nur noch eine Fachwerkstatt helfen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon