So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.

MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Ich hatte auf meinem Samsung S3 mini sowohl dropbox als auch

Kundenfrage

Ich hatte auf meinem Samsung S3 mini sowohl dropbox als auch whatsapp runtergeladen. Seit kurzem kann ich dropbox nicht mehr finden und seit heute auch whatsapp nicht mehr. Dropbox habe ich versucht nochmal runterzuladen, aber als ich die app neu laden wollte kam stattdessen das Angebot es zu deinstallieren was ja wohl heißt, daß es noch auf meinem Handy ist. Oder? Wie komme ich an die apps wieder ran?
Liebe Grüße Doro
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Hallo, bitte deinstallieren sie beide Apps, und anschließend installieren Sie sie einfach neu. Dann sollte wieder alles funktionieren.

JACUSTOMER-v7uwrtnh- :

Das habe ich mit dropbox schon gemacht. Aber die app tauchte nicht wieder auf, obschon das neu laden problemlos ging. Es sind auch schon weitere "verschwunden", wie zB der scanner, aber da ich den sowieso nicht benutzt habe ist es mir erst jetzt aufgefallen. Ich kann sie weder unter widgets noch unter shortcuts mehr finden.

JACUSTOMER-v7uwrtnh- :

?

JACUSTOMER-v7uwrtnh- :

Ich habe gesehen, Sie sind offline. Schönen sonntag noch!

JACUSTOMER-v7uwrtnh- :

Beantworten sie meine Frage später oder wie läuft das hier?

Customer: Bitte schauen sie nach ob die Apps noch in ihren Einstellungen angezeigt werden.
Customer: Menü Anwendungen Anwendungen verwalten
JACUSTOMER-v7uwrtnh- :

Hallo Herr Westphal,

JACUSTOMER-v7uwrtnh- :

Entschuldigen Sie bitte meine späte Reaktion, ich war so im Streß diese Woche, daß ich mich dem Thema nicht früher widmen konnte. Soeben habe ich alle meine runtergeladenen apps, Ihrer Anregung folgend, im Anwendungsmanger gefunden. Wie bekomme ich die wieder auf mein Display, damit ich sie normal verwenden kann?

Customer:

Hallo, guten Tag. Kein Problem drücken sie eine kurze weile auf Ihren Startbildschirm das wird ein menü angezeigt über welches sie apps und widgets dem homescreen zufügen können

Customer:

hier noch eine Anleitung dazu

Customer:

Elemente neu anordnen
Anwendungssymbol hinzufügen
Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm Menü an, berühren und halten Sie ein Anwendungssymbol und
ziehen Sie es anschließend in eine Anzeigevorschau.
Element hinzufügen
Passen Sie den Home-Bildschirm an, indem Sie Widgets, Ordner oder Seiten hinzufügen.
Berühren und halten Sie einen leeren Bereich auf dem Home-Bildschirm und wählen Sie dann eine der
folgenden Kategorien:
• Apps und Widgets: Widgets oder Anwendungen zum Startbildschirm hinzufügen.
• Ordner: Neuen Ordner erstellen.
• Seite: Neue Seite erstellen.
Wählen Sie ein Element aus und ziehen Sie es auf den Home-Bildschirm.

JACUSTOMER-v7uwrtnh- :

Ja, das Verfahren kenne ich grds.. Aber irgendwo hakt es da bei mir. Ich drücke auf den Home- Bildschirm und kann auch apps hinzufügen etc. drücken. Aber woher soll ich das dropbox- Symbol nehmen, um es herzuziehen?

Customer:

ok, dann ganz einfach öffnen sie den google play store vom handy aus öffnen sie dort meine apps, suchen sie die dropbox und dann einmal deinstallieren und neu installieren dabei gehen die daten nicht verloren

JACUSTOMER-v7uwrtnh- :

Das hatte ich leider bereits erfolglos versucht. Habe es eben nochmal wiederholt mit dropbox und scanner. Beides taucht auf, ich kann es deinstallieren und dann wieder installieren. Ich finde es in den Anwendungen, aber kriege es nicht auf meinen home- bildschirm. Was kapiere ich gerade nicht???

Customer:

also ich hab das grad auf meinem samsung gerät nochmal versucht, drücken sie ein freies feld auf dem startbildschirm dann zeigt es ihnen die widgets an dort wählen sie dropbox usw. aus und dann sollte das widget auf dem homescreen zu sehen sein, wenn das nicht auch nicht geht sichern sie ihre kontakte und setzen ihr gerät auf werkseinstellungen zurück und installieren die apps anschließend noch einmal. eventuell ist auch ihre gerätesoftware schadhaft

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon