So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.

MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

beim motorolla smartphhone g reagiert der hörer nicht mehr.auf

Kundenfrage

beim motorolla smartphhone g reagiert der hörer nicht mehr.auf den befehl auflegen reagiert nichts mehr-wie kann der fehler behobenwerden
ellerwald
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Guten Tag, sichern Sie bitte Ihre Daten und setzen Ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurück.

JACUSTOMER-v0461045- :

wie wird gesichert

Customer:

Hallo hier eine Anleitung

Customer:

Nachstehend sind alle Informationen aufgeführt, die Sie benötigen, um Dateien wie Musik, Video, Fotos und andere Dateien zwischen Ihrem Computer und dem Moto G zu übertragen.

1. Schließen Sie das mitgelieferte USB-Kabel an Ihr Gerät und dann an Ihren Windows-PC an. Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingeschaltet und entsperrt ist.

2. Wenn Sie das Gerät erstmals anschließen, werden Sie vom PC aufgefordert, Treiber zu installieren. Klicken Sie auf OK, um fortzufahren. (Falls Ihr Gerät nicht erkannt wird, müssen Sie möglicherweise HIER Ihre Treiber aktualisieren.)

3. Öffnen Sie die Benachrichtigungen (indem Sie auf die Statusleiste oben im Display tippen und sie nach unten ziehen)

4. Tippen Sie auf die USB-Verbindungsbenachrichtigung.

5. Berühren und wählen Sie Mediengerät (MTP) (Media device (MTP)).

Um die Art der USB-Verbindung von MTP zu Massenspeicher zu ändern, berühren Sie Apps > Einstellungen > Speicher > Menü >USB-Computer-Verbindung (Apps > Settings > Storage > Menu > USB computer connection).

Hinweise: Stellen Sie sicher, dass das Telefon mit einem Hochleistungs-USB-Anschluss verbunden ist. Ein solcher Anschluss befindet sich in der Regel direkt am Computer.

Ziehen Sie Dateien vom Computer auf das Telefon und umgekehrt.



  • Für Microsoft Windows XP:
    Klicken Sie auf "Start" > "Arbeitsplatz".

    Ihr Telefon wird als verbundenes Laufwerk (Interner Telefonspeicher) aufgeführt, sodass Sie Dateien per Drag-and-Drop dort ablegen können.

  • Für Windows 7,8:
    1. Öffnen Sie "Computer" vom Startmenü.
    2. Klicken Sie unter "Tragbare Geräte" auf "Moto G ".

    Ihr Telefon wird als verbundenes Laufwerk (Interner Telefonspeicher) aufgeführt, sodass Sie Dateien per Drag-and-Drop dort ablegen können.

  • Für Apple™ Macintosh™: Verwenden Sie Android™ File Transfer, verfügbar unter www.android.com/filetransfer




Was soll ich tun, wenn ich nicht über Windows XP auf den internen Speicher zugreifen kann?

In manchen Fällen werden durch Installieren des aktuellen Windows Media Player zusätzliche USB-Treiber installiert, die zum Verbinden des Moto G mit Ihrem PC benötigt werden.

Klicken Sie hier oder besuchen Sie , um die Microsoft Download-Seite aufzurufen und den Windows Media Player 11 herunterzuladen.

Befolgen Sie nach der Installation des aktuellen Windows Media Player die nachstehenden Anweisungen:

1. Ziehen Sie das USB-Kabel vom Moto G ab.

2. Starten Sie den Computer neu und warten Sie einige Minuten, bis der Computer vollständig hochgefahren wurde.

3. Schalten Sie den Motorola Moto G aus und wieder ein.

4. Schließen Sie das Gerät mit einem USB-Kabel an.

5. Nachdem das Gerät angeschlossen wurde, sollte das System die Verbindung erkennen und das angeschlossene Gerät auf der Taskleiste anzeigen. Bitte lassen Sie dem Computer einige Minuten Zeit, das Gerät zu erkennen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon