So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann auf kein Whatsapp antworten es springt sofort wieder auf

Kundenfrage

Kann auf kein Whatsapp antworten es springt sofort wieder auf die Seite wo das Zeichen zum öffnen ist. Wieso ist das so??? Kann es sein das ich was bezahlen muß für whatsapp da ich glaube es schon ein Jahr zu haben??? Nein € 72,-- möchte ich nicht bezahlen da es anfangs geheißen hat € 40,--!!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Der Dienst ist derzeit gestört. Siehe:

https://allestörungen.de/stoerung/whatsapp

Bitte warten Sie erstmal ab bis die Störung behoben ist. Sollte der Fehler dann noch auftreten, starten Sie das Handy bitte einmal neu.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke ***** *****ür diese Antwort das es eine Störung ist, sind auch € 40,-- eigentlich zuviel finde ich. MfG R.T.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Der Fragewert bei Justanswer richtet sich nach den folgenden 3 Faktoren:

- der von Ihnen gewählten Kategorie
- der gewählten Dringlichkeit und
- der gewünschten Detailtiefe

Sie können diese Faktoren vor dem Stellen der Frage selbst frei beeinflussen und die Frage ggf. mit einer niedrigeren Detailtiefe und einer niedrigeren Dringlichkeit stellen. Dadurch sinkt dann auch der angezeigte Fragewert.

Durch Ihre Auswahl "Kategorie: ALLGEMEIN, Erforderliche Details: HOCH; Dringlichkeit: HOCH" ist der Fragewert entsprechend gestiegen.

Bei Fragen zum System können Sie sich gerne kostenfrei mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen: http://www.justanswer.de/help
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch nicht abgeschlossen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon