So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Guten Morgen , ich brauche mein iPhone wieder aktivieren, ich

Kundenfrage

Guten Morgen , ich brauche mein iPhone wieder aktivieren, ich habe mein ID und Kennwort damals aufgeschrieben, aber ich bekomme immer Antwort , das diese ID oder Passwort sind falsch. Was kann ich machen um mein iPhone wieder benutzen zu können? Vielen Dank ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag, bitte rufen Sie den Apple Kundendienst an, dann wird Ihre Apple ID wieder aktiviert. Wenn Sie Ihre ID längere Zeit nicht genutzt haben, wird diese deaktiviert. Also einfach bei Apple anrufen und schon geht das ganze wieder.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon