So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2362
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Fingerabdruck wurde nach einigen Tagen an meinem Galaxy

Kundenfrage

Mein Fingerabdruck wurde nach einigen Tagen an meinem Galaxy S5 nicht mehr anerkannt. Nach vielen Fehlversuchen werde ich nun nach meinem alternativen Passwort gefragt.
Ich weiß es nicht!!! Alle meine Fotos (Speicherplatz war voll) sind auf dem Handy (leider ohne zusätzliche Speicherkarte).
Ich möchte es auf gar keinen Fall zurücksetzen, weil dann alle Fotos verlorengingen. Bin sehr verzweifelt, da mir die Fotos das Wichtigste sind. Bitte um Hilfe!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
maxXcomputer :

Hallo. Ist das Google+ Kennwort noch bekannt ?

maxXcomputer :

Wenn ja, dort einloggen Sperren, und entsperren. Fertig

maxXcomputer :

Oder .....



  1. Als erstes musst Du das Smartphone sperren und anmachen, sodass wieder das Muster erscheint.

  2. Ziehe jetzt drei Mal ein falsches Muster und schon erscheint unten ein Button „PIN-Eingabe“. Neben dem PIN kannst Du das Muster auch über das verbundene Google-Konto zurücksetzen.

  3. Tippe also auf den Button mit der Aufschrift PIN und gebe diesen ein. In der Regel ist dies auf 0000 gesetzt worden. Wer einen anderen Code gewählt hat, muss diesen hier eingeben.

  4. Anschließend wirst Du in das Sicherheitsmenü weitergeleitet und kannst nun entweder wieder ein neues Muster konfigurieren und aktivieren oder aber Du bleibst beim „Wischen“ ohne Schutz.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon