So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe am Huawei P7 meiner Mutter mit den Eingabehilfen in den

Kundenfrage

Habe am Huawei P7 meiner Mutter mit den Eingabehilfen in den Einstellungen rumgespielt, um herauszufinden, welche der Einstellungen ihr bei der Bedienung des Handys helfen könnten. das Handy macht nun Sprachansagen und man braucht zum Starten von irgendwas einen Doppeltouch nach dem Berühren zur Auswahl.
So weit so gut, nur leider funktioniert nun das Scrollen nicht mehr, weil die Eingabehilfe jede Berührung als Auswahl quittiert und wischen nicht erkannt wird. Ich kann also weder Screens wechseln noch in den Einstellungen scollen.
Was tun???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Hallo.

Customer:

Kommen Sie noch in die Einstellungen rein ?

JACUSTOMER-3eb3feeo- :

Nein. Geht ja nicht, weil die EIngabehilfen jede Berührung des Schirmes als Auswahl interpretieren. Bildschirmwechsel geht ja auch nicht, weil das Wegwischen auch als Auswahl interpretiert wird.

Customer:

Ok

Customer:

1. Switch off your Huawei P7 Phone.
2. Press an hold volum+ and Power button togather.
3. When you see huawei Logo(huawei ascend)leave power button.
4. Choose"wipe data factory reset" using volum down button and select with power button
5. Choose yes-- delete all user data with volum down key and select with power button
6. Select "reboot system now" Using Power button.

Customer:

Geht das ? Oder soll ich übersetzen ?

JACUSTOMER-3eb3feeo- :

Naja.

JACUSTOMER-3eb3feeo- :

Ein Cold Reset ist ja wohl die letzte Möglichkeit.....

Customer:

Na ja der Rest steht im System auch dann in Englisch.. deswegen

Customer:

Yep...anders nichts zu machen

JACUSTOMER-3eb3feeo- :

Das ist ikein Problem von Englisch. Aber Plattmachen ist ja mal keine Lösung.

Customer:

Ausser Sie haben einen USB Adapter wo liegen

Customer:

Und ne USB Maus

Customer:

Dann gehts ja auch damit... anstatt wischen, einfach mit der Maus

JACUSTOMER-3eb3feeo- :

Das muss ich mal probieren. bin mal gespannt, ob das teil ne maus mag.

Customer:

Ja Andros machen das alle, nur Du musst erstmal das Teil Ausschalten, Adapter dran Maus dran und dann wieder Einschalten

Customer:

Und schon erscheint ein Mauszeiger auf dem Schirm... wie am PC

JACUSTOMER-3eb3feeo- :

Ok so weit.

JACUSTOMER-3eb3feeo- :

jetzt muss ich erst mal nen adapter finden. alleine das dürfte heute abend schon zum problem werden

Customer:

Viel Erfolg, und sonst wieder melden hier

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon