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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Hallo, habe ein neues Handy. Es war noch keine Simkarte drin,

Kundenfrage

Hallo, habe ein neues Handy. Es war noch keine Simkarte drin, habe darauf herumgespielt und nun kann ich nichts mehr machen und werde nach meinem Paßwort gefragt. Das Handy ist ein Samsung Galaxy S5. Ich muss irgend etwas eingegeben haben weiß nur nicht mehr was. Kann mir jemand helfen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die Passwortabfrage kann nur für die Bildschirmsperre sein, weil Sie Ihre SIM-Karte noch nicht in Ihr Gerät eingelegt haben.

In diesem Fall setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand), per Hardwaretasten Kombination.
Achtung alle Anwender-Daten (Kontakte, Bilder u. Videos) werden gelöscht.

Drücken Sie gleichzeitig die Tasten, Lauter und An/Aus (Power) und Home.
Dann kommt eine Menüanzeige, mit der Leiser-Taste bewegen Sie den Cursor auf die Option wipe data/factory reset, die Sie mit der Power-Taste bestätigen.
Dann danach noch mal die Option, YESdelete all user data, bestätigen, dabei werden alle Daten gelöscht.

Nach dem Neustart ist Ihr Gerät wieder in dem Auslieferzustand ohne Passwortabfrage.

Hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

FrownVielen Dank für Ihre Mitteilung aber ich hatte eine Simkarte eingelegt und hatte dasselbe Malheur. Ich muss mir eine neue SK holen und vor allen dingen das Handy mit Strom versorgen. Werde dann noch einmal auf Sie zurückkommen wenn es recht ist.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

OK

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wenn da gar nicht mehr geht, muss ich das Handy entsorgen ?

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

Nein, Sie müssen Ihr neues Samsung Galaxy S5 nicht entsorgen, weil das Gerät noch Garantie hat.
Wenden Sie sich an Ihrem Händler oder Hersteller, um es zur Garantie-Reparatur anzumelden.

Samsung Support unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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