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iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
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Guten Morgen! Eine Frage: Wie kann ich mein iPhone wieder aktiviren,

Kundenfrage

Guten Morgen! Eine Frage: Wie kann ich mein iPhone wieder aktiviren, habe meinen Code vergessen? Es ist ein iPhone 5s
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten morgen! Um das iPhone wieder nutzen zu können, muss in jedem Fall ihr vergessener Code zurückgesetzt / wiederhergestellt werden. Gehen Sie dazu auf folgende Seite und geben ihre Apple-ID ein, um den Code per E-Mail zurückzusetzen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE sagen Sie bescheid, wenn Sie auf Probleme stoßen - dies wäre dann, wenn Sie weitere Probleme haben (z. B. ihre Apple-ID ebenfalls vergessen haben / Keine E-Mails empfangen können / ihre Sicherheitsfragen vergessen haben). Grüße! iDoc

iDoc :

Ich warte auf ihre Rückmeldung und komme nachher nochmal in den Chat. Wenn Sie auch ihre Apple.ID vergessen haben, können Sie diese hier herausfinden: https://iforgot.apple.com/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE Grüße!

JACUSTOMER-xn1moxon- :

Hey Duc! Ich komme gernich ins Handy rein! es steht auf den Display iPhone ist deaktiviert mit iTunes verbinden! Ich kann aber nichts verbinden da das Handy nichts zuläst! Die Sim karte geht. Gruß m. Mahnken

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, sie machen das in einem Web-Browser, nicht am ihrem Gerät selbst. Das Gerät geht dazu auf einen Computer im Internet und prüft, ob diese Informationen stimmen. Wenn sie stimmen, können sie es wieder benutzen. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-xn1moxon- :

Hallo. Ich habe die Apple ID geändert und bin wie beschrieben vorgegangen, allerdings kommt die E-Mail nicht an! Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Die Bestätigungsmail für die geänderte Apple ID ist angekommen! Gruß M. Mahnken

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, in dem Fall prüfen Sie 1. ob die E-Mail eventuell im "Spam"-Ordner gelandet ist – sie muss da sein, wenn Sie andere Mitteilungen zu dieser Apple-ID erhalten. Oder 2. setzen sie das Kennwort über ihre persönlichen Sicherheitsfragen zurück (diese Möglichkeit sehen Sie unter der o. g. Adresse als Auswahl). Eins davon wird funktionieren. Grüße! iDoc

iDoc :

Achja, wenn das Kennwort erfolgreich geändert wurde, müssten Sie das Gerät mit dem neuen Kennwort entsperren können. Prüfen Sie auch, ob die angezeigte Apple-ID wirklich die ist, für die sie das Kennwort geändret haben. In seltenen Fällen haben Kunden aus versehen zwei verschiedene Apple-IDs.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wie sieht es aus? Gibt es weitere Fragen?

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