So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Hallole, habe bei meinem GT-S5839i ein paar Anwendungen gestoppt

Kundenfrage

Hallole, habe bei meinem GT-S5839i ein paar Anwendungen gestoppt um Speicher für What`s app zu bekommen. Beim Download ist es abgestürzt und nach Akku entfernen fällt es immer in ne Schleife " Samsung- Vodafone- Samsung....Bin nicht bei Vodafone! Hab ich zu viel gelöscht? vlg astrid
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Hallo ja Sie haben zu viele Systemdaten gelöscht, können sie das Gerät bitte per Tastenkombination einmal auf Werks Einstellung zurücksetzen. Ihre Daten gehen dabei allerdings verloren.