So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Mein sohn hat auf seinem handy zuviele sei entsperrmuster gemacht.

Kundenfrage

Mein sohn hat auf seinem handy zuviele sei entsperrmuster gemacht. Jetzt wenn er es anmacht kommt kommt benutzername ( E-Mail) und passwort. Er meint er bräuchte ein neues Passwort .
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Hier kann ihr Sohn ein neues Passwort anfordern: https://www.google.com/accounts/recovery/?hl=de&ard=AHwGkRkozUITe7Qa5k5uyw2OzINtQvWmqHWxO_lh2vivfYOwJeaTcgwTE_xkOVEpxr6lXgrfZYscLWAoJ1FdgAIlXdzk5-D6uI-u5oUuJi_y4_Wx8YcIQGcqohropkwaP3mMOnTISKDBjXWYGbdS7j9lJ4fMLc53X44nUsC_6AHNvNbimtS9syI_Iu5tRjyjXrEcmkDthxn2RSiIshahSeFtbQ5AzjpFqw Sagen Sie Bescheid, wenn es nicht klappt, dann benötige ich jedoch eine genaue Fehlerbeschreibeung, weil das ungewöhnlich wäre / mir dann weitere Informationen fehlen. Grüße! iDoc

iDoc :

Hallo!

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie dazu Fragen haben, schreiben Sie mir, das bekommen wir in jedem Fall hin! Ansonsten schließen Sie die Farg bitte mit einer Bewertung. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ihre Frage ist weiterhin nicht abgeschlossen.
Grüße!
iDoc