So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Guten Tag ! Es führt zu weit um mein ganzes Problem zu erklären. Fakt

Kundenfrage

Guten Tag !
Es führt zu weit um mein ganzes Problem zu erklären.
Fakt ist das mein Iphon 4 und mein Tablet anscheinend blockiert sind,was Apple anbetrifft..
Ich habe bereits eine neue ID mit Passwort ( Kennwort ) eingerichtet und allen Sicherheitsfragen. die aber nicht akzeptiert werden.
Diese beiden Geräte sind mit einander verbunden.
E-mail Adressen dafür sind *****@******.*** und oder *****@******.*** / oder *****@******.*** / oder *****@******.***
Z.Zt sind wir für 6 Monate auf Sizilien und sind mehr oder weniger blockiert.
Ich möchte Sie daher bitten dieses Problem zu lösen.
Laut T-com liegt dieses Problem in ihren Verantwortlichkeit.
Meine Rufnummer lautet : 00 49 ( 0 ) 170 77 46 00 2 oder 00 39 347 36 16 588
Mit freundlichem Gruß
S.Weitz
Chantal Beghon-Weitz
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Customer:

Guten Tag, hier kann Ihnen nur der Apple Kundendienst helfen.