So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein neues S5 und habe nun die Sim-Karte von

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein neues S5 und habe nun die Sim-Karte von meinem S4 eingelegt und mit meiner Pin geöffnet.
Nun werde ich nach meinen "alternativen Passwort" gefragt. Das ist mir nicht bekannt.
Wie kann ich weiter kommen, um mich anzumelden?
Danke ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
MWestphal29 :

Guten Tag, wenn ich Sie richtig verstanden habe richten Sie Ihr S5 erstmalig ein. Dann geben Sie als alternatives Passwort eines ein welches Sie nicht vergessen können. Es dient dazu zukünftig Ihr Gerät zu entsperren. Anschließend setzen Sie die Einrichtung fort.Viele Grüße Michael Westphal

JACUSTOMER-urx4tg14- :

nach Eingabe meiner PIN kann ich kein Passwort einrichten. Es wird immer nur nach dem alternativen Passwort gefragt. leider

JACUSTOMER-urx4tg14- :

ich habe ja die Simkarte vom S4 eingelegt. Ist es sinnvoll, mit der neuen Karte das Handy S5 komplett zurückzustellen

JACUSTOMER-urx4tg14- :

und dann neu mit der alten Simkarte vom S4 es erneut zu versuchen?

MWestphal29 :

Ja dann müssen Sie das Gerät mit der neuen Karte zurücksetzen

JACUSTOMER-urx4tg14- :

Ich muß jetzt leider zu einem Termin, ca 1,5 Std. Ich lass den Rechner an, bin aber über E-Mail zu erreichen.

JACUSTOMER-urx4tg14- :

Ich werde es morgen probieren mit dem Zurücksetzen. Danke ***** ***** ich hoffe es klappt dann.

MWestphal29 :

Ok, ja probieren Sie es morgen ruhig, gern können Sie auch mein Zusatzangebot in Anspruch nehmen. Ich sende Ihnen dann die Bedienungsanleitung des Gerätes in deutsch zu.

JACUSTOMER-urx4tg14- :

Wie komme ich an das "alternative Passwort" oder was ist sonst zu tun?

JACUSTOMER-urx4tg14- :

wie geht es weiter??

JACUSTOMER-urx4tg14- :

siehe letzte Antworten

MWestphal29 :

Hallo, das alternative Passwort hat nichts mit der SIM Karte zu tun. Das alternative Passwort hängt mit den Geräte Einstellungen zusammen. Haben Sie das S5 als Neugerät erworben oder war es schon einmal im Besitz eines anderen und der hat evtl. ein alternatives Passwort vergeben?

MWestphal29 :

Hier erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie bei vergessenem Passwort vorzugehen ist.

MWestphal29 :

http://jailbreak-mag.de/samsung-galaxy-s5-alternatives-passwort-vergessen-loesung/

JACUSTOMER-urx4tg14- :

Hallo, ich habe die Methode 2 versucht zum zurücksetzen des Galaxy S5 über das Android Recovery Mode.

JACUSTOMER-urx4tg14- :

Klappt bei mir auch nicht. ich kann nur die Pin eingeben und dann kommt wieder die Anfrage nach dem altern. Passwort. Wie kann es weiter gehen? Kann es am Finger-scanner liegen?

JACUSTOMER-urx4tg14- :

siehe vorige Antworten. Es klappt immer noch nicht.

MWestphal29 :

Hallo, ja es hängt mit dem FingerScan zusammen, haben sie als alternative zum Fingerprint denn ein Passwort vergeben? Dann müssen sie dieses eingeben.

JACUSTOMER-urx4tg14- :

Ich konnte das neue Handy nicht zurückstellen und auch nicht öffnen. sorry

JACUSTOMER-urx4tg14- :

Danke für Ihre Bemühungen. Ich gehe morgen zu meinem Handyshop.

MWestphal29 :

Guten Abend, es tut mir leid das Ihnen meine Ausführungen anscheinend nicht weiterhelfen konnten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon