So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 381
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann zurzeit keine Updates machen, da ich angeblich nicht

Kundenfrage

Ich kann zurzeit keine Updates machen, da ich angeblich nicht genug externen Speicherplatz habe, obwohl ich noch 6 GB frei hab. Ich hab ein Galaxy S4 mini mit Android 4.2.2 .
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Hallo guten Tag, sind Sie sich sicher das der externe Speicherplatz gemeint ist? In der Regel installieren sich die Updates auf den internen Speicher und der kann durchaus nicht ausreichend sein, dann müssten Sie einige installierte Apps auf Ihre SD Karte verschieben. Bitte schauen Sie nochmal nach ob tatsächlich der externe Speicher gemeint ist.

JACUSTOMER-1wibjrfm- :

Ich bin mir sicher das der externe Speicher gemeint ist, da dass der Google Play Store so angezeigt hat. Das mit dem Verschieben habe ich bereits probiert, doch gehen nur einige wenige Apps zu verschieben.

Customer:

Ja, das ist richtig auf die SD Karte können nur einige Apps verschoben werden, wenn Sie sich sicher sind das der externe Speicher gemeint ist, bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig einige Apps wieder auf den internen Speicher zu verschieben und somit Platz auf Ihrer SD Karte zu schaffen, nach dem Update können Sie die Apps wieder auf die SD Karte verschieben. Es sei denn das Update beansprucht den kompletten Speicherplatz dann wäre anzuraten eine größere SD Karte in das Gerät einzulegen.

JACUSTOMER-1wibjrfm- :

Ich habe jetzt alle Apps außer die Update-App auf den internen Speicher verschoben und noch einmal versucht. Der gleiche Fehler trat allerdings wieder auf:zu wenig speicherplatz im externen Speicher.

Customer:

Ok, dann braucht das Update tatsächlich mehr Speicherplatz als Sie zur Verfügung haben. Versuchen Sie es bitte mit einer größeren Speicherkarte.

JACUSTOMER-1wibjrfm- :

Da sie meine Frage nicht beantworten konnten, wie ich es über das System löse, befinde ich ihre Antwort als nicht Fragen beantwortend.

JACUSTOMER-1wibjrfm- :

Das Update ist nur gelungen, als ich die App komplett deinstalliert, und wieder installiert habe!

Customer:

Guten Abend ich kann zwar Ihre Meinung nicht teilen, aber so können Sie sich die Gebühren sparen. Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

JACUSTOMER-1wibjrfm- :

Welche ist denn ihre Meinung? Finden sie, es ist eine Lösung eine 20€ teure SD-Karte zu kaufen? Dies ist keine Lösung sondern nur eine Umgehung des Problems. Und da die Installation nach dach der Deinstallation erfolgreich war, konnte dies auch nicht die Lösung sein!

Customer:

Guten Abend, so wie sie es gemacht haben kann man das Problem sicher kurzzeitig lösen jedoch werden Sie bei einem folgenden Update wieder dasselbe Problem haben. Leider ging aus Ihrer Fragestellung auch nicht hervor das es um ein APP Update geht. Ich ging auf Grund Ihrer Fragestellung von einem Systemupdate aus. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon