So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 395
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo,ich habe ein Nokia 5110 als Autotelefon und ich

Kundenfrage

hallo, ich habe ein Nokia 5110 als Autotelefon und ich wollte dieses nun aktivieren erst mit meiner alten D1 Karte, die ich jedoch ca 7 Jahre nicht mehr benutzt habe, und keinen dienst anzeigt darauf hin habe ich nun bei blau.de eine neue Prepaid Karte besorgt die nun das gleiche anzeigt nun war mir aufgefallen das das Handy etwas geklötert hat und beim aufschrauben war eine schraube lose die im Gehäuse umher flog und dabei habe ich ein Knopfzelle gefunden (für was diese auch wichtig ist, vielleicht leer? wie auswechseln mit dem anbau)nun kann ich bisher nicht damit telefonieren. Was evtl. noch wichtig ist das Fahrzeug und so das Handy sind ursprünglich in den Niederlanden zugelassen mit Dank im Voraus

hat sich erledigt

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon