So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Guten Tag, ich hatte mein Notebook ( von Medion Window 7

Kundenfrage

Guten Tag,
ich hatte mein Notebook ( von Medion Window 7 gekauft Feb. 2012) angestellt und las wie immer etwas von F 11 drücken. Dies tat ich diesmal, leider. Nach ca 2 Stunden konnte ich wieder meinen PC nutzen, er war solange blockiert. Leider wurde alles auf Anfangsprodukt gestellt. Das Internet war weg, Mein Postfach bei Web.de weg und der Drucker musste auch neu Intalliert werden. Aber was am schlimmsten ist meine Fotos sind auch verloren gegangen. Sind sie wirklich weg oder gibt es eine Möglichkeit sie wieder hervorzuholen oder hierfür einen Technicker zu beauftragen ? ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Entweder per E-Mail unter :*****@******.*** oder per Telefon unter : 040-55 77 92 56. Vielen Dank ***** ***** !! Mfg Hübener
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Wichtigste Regel in diesem Fall ist: Rechner auslassen und NICHT benutzen! Nun zum weiteren Vorgehen: Haben sie einen zweiten Rechner, den Sie nutzen können? Ich empfehle in diesem Fall, die Festplatte auszubauen und passiv von außen auszulesen. Das können Sie machen (mit einem Programm, das ich ihnen dann nenne) oder ein von ihnen beauftragter Techniker. Die Chance, das sie mache Daten noch von der Festplatte retten können - insbesondere Bilddaten - ist durchaus gegeben, wenn auch die Reihenfolge und der Dateiname der Fotos durcheinanderkommen kann. Sagen Sie, wie wir wieter vorgehen sollen – trauen Sie sich eine solche Aktion zu, oder soll ich ihnen einen Techniker empfehlen? Wie gesagt: Rechner NICHT benutzen, um ihre Chancen auf Datenrettung zu maximieren. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-u8mb3lip- :

Nennen Sie mir bitte einen Techniker in Hamburg.Ich habe keinen zweiten Rechner. Ich würde mich Morgen auf den Weg mit dem Rechner zum Techniker machen.

JACUSTOMER-u8mb3lip- :

Grüße

JACUSTOMER-u8mb3lip- :

Bild in Originalgröße

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Verzögerung, das System hat mir ihre Antwort erst jetzt gemeldet. Ich bin dabei, einen Moment!

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, lassen Sie das hier machen: http://www.notebook-reparatur-hamburg.de/kontakt/ Wie gesagt, es gibt keine 100%ige Garantie, das Daten zu retten sind, aber wenn das System die Festplatte nicht durchformatiert hat, bin ich zuversichtlich. Mein Tipp ist, eine leere, externe Festplatte zu kaufen (wenn Sie noch keine haben), um diese den Datenrettern zur Verfügung zu stellen (sonst berechnen diese dort nur einen Aufpreis). Eine externe USB-Festplatte, 1 Terabyte Kapazität, 2,5 Zoll bekommen Sie im Elektronikfachhandel – wenn Sie einen Conrad in der Nähe haben, nehmen Sie diese, das ist eine Super Preis/Leistung: http://www.conrad.de/ce/de/product/416681/Externe-Festplatte-635-cm-25-1-TB-Hitachi-Touro-Mobile-MX3-Schwarz-USB-30?ref=list Ich wünsche ihnen viel Glück dabei! Grüße, iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.
- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.
- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!
Grüße!
iDoc