So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

ich habe das handy Alcatel 2010X mein problem. ich wollte

Kundenfrage

ich habe das handy Alcatel 2010X
mein problem.
ich wollte bei der spr.acheingabe wörter zusammenstellen anstatt immer jeden einzelnen buchstaben anzuklippen. dabei habe ich aus versehen eine fremdsprache angelickt, die ich nicht mehr löschen kann.
alles, was ich anklicke, erscheint in der fremden sprache.
wie komme ich wieder auf meien ursprüngliche Sprache zurück?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gehen Sie in die Einstellungen unter Sprache.

Wählen Sie mithilfe von (Pfeil nach oben und unten Taste) die Displaysprache für Mitteilungen aus. Mit der Option "Automatisch" (1) wird die Sprache dem Heimnetz entsprechend ausgewählt (falls vorhanden).

(1) Wenden Sie sich an den Netzbetreiber, um die Verfügbarkeit dieses Dienstes zu überprüfen.

Wenn das nicht helfen sollte, setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferzustand).
Achtung alle Daten werden gelöscht.

Unter Einstellungen ---> Werkseinstellungen wiederherstellen.

Setzen Sie alle Einstellungen auf die standardmäßigen Werte zurück. Ihre Nutzerdaten werden nicht gelöscht. Geben Sie das Standardpasswort 1234 ein, um die Wiederherstellung und den Neustart zu bestätigen.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten