So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bildschirmsperre

Kundenfrage

Bildschirmsperre
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Auf der folgenden Seite ist etwas weiter unten und der Überschrift "Second method" eine Anleitung beschrieben mit der Sie einen Hard Reset ausführen können.

Dabei wird das Gerät dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt und somit auch das Muster der Bildschirmsperre gelöscht:

http://www.allflashfiles.com/hard-reset-sony-xperia-z/


Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie noch eine Rückfrage an mich, oder ist Ihre Frage damit beantwortet?

Wenn keine Rückfrage mehr offen ist würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte schließen Sie diese noch mit einer positiven Bewertung ab. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte stellen sie eine Rückfrage wenn Sie noch Hilfe benötigen sollten oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu haben.