So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2297
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe gestern eine neue Software für mein iPad heruntergeladen.

Kundenfrage

Habe gestern eine neue Software für mein iPad heruntergeladen. Heute morgen mußte ich einen Code zum Entsperren des iPad eingeben. Diesen hat das iPad später nicht angenomen, oder er war falsch, und nun ist es deaktiviert. Alle Versuche im Suport, eine Wiederherstellung zu bekommen, liefen fehl. Wie kann ich das iPad wieder aktivieren?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Hallo.
Gehen Sie bitte wie folgt vor : ( bitte genaustens Schritt für Schritt ! ) sonst wird das nichts :-)

Customer:
Auch im gesperrten Zustand ist es möglich, das iPad mit dem Computer zu synchronisieren. Dies sollten Sie als Erstes tun, um ein komplettes Backup von allen Daten in iTunes zu erstellen. Dann versetzen Sie das immer noch mit dem Computer verbundene iPad in den Wartungszustand, genannt DFU-Modus. Dazu starten Sie das iPad neu (längeres Drücken des Einschaltknopfs im gesperrten Zustand und Betätigen des "Ausschalten"-Schiebereglers und erneutes Einschalten). Halten Sie beim Start die Einschalttaste und den Home-Button zehn Sekunden gleichzeitig gedrückt. Den Einschaltknopf können Sie loslassen, sobald das Apple-Logo erscheint, halten Sie aber weiterhin den Home-Button gedrückt. iTunes meldet daraufhin, dass ein iPad im Wartungszustand erkannt wurde und dieses für die Verwendung mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss.

Mit "OK" starten Sie nach einer weiteren Warnmeldung das komplette Zurücksetzen. Dabei wird die aktuelle Version von iOS heruntergeladen und auf dem iPad installiert. Danach folgt die Einrichtung wie bei einem neuen iPad, also Sprachauswahl, Eingabe der Sim-PIN (beim 3G-Modell) und Verbindung mit dem Wi-Fi-Netz. Im letzten Konfigurieren-Bildschirm wählen Sie "Aus iTunes-Sicherungskopie wiederherstellen" und tippen auf "Weiter". Nach erneutem Verbinden mit iTunes wählen Sie das zuletzt erstellte Backup und bestätigen mit "Fortfahren". Dann werden alle Daten wieder zurückkopiert, was einige Minuten dauern kann. Nach Abschluss ist alles wieder ohne Passwort zugänglich. Nach einem weiteren Neustart synchronisiert das iPad wieder alle Apps zurück.
Customer:

Viel Erfolg !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon