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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 401
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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habe einen Laser Jet Pro 200 color MFP M276nw Drucker bisher

Kundenfrage

habe einen Laser Jet Pro 200 color MFP M276nw Drucker bisher könnte ich immer vom iPad druckaufträge rausgeben das geht zur Zeit nicht ich bekomme immer die info der Drucker ist offline. Was muß ich tun um den Drucker wieder umzustellen.
Danke ***** *****
*****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Können Sie kontrollieren ob der Laserjet eingeschalten ist?

Wurden die Druckertreiber neu heruntergeladen von der HP Webseite und danach aktualisiert?

Aktuelle Treiber hier herunterladen und Installieren im Anschluss

Eventuell auch die Firmware aktualisieren für den Laserjet selbst sowie die ePrint Treiber

Wurde bereits mit dem HP Scan und Print Dr. eine Überprüfung gestartet

Zusätzliche Lösungsanzeigen auch HIER

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Drucker ist an, über den PC drucke und scanne ich laufend. Es geht lediglich um die arbeiten die vom iPhone oder iPad kabellos übertragen werden sollen da kommt immer die Ínfo der Drucker ist offline.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

da es sich um ein Mobilgerät Problem handelt, kann ich an dieser Frage nicht weiterbearbeiten. Gebe deshalb die Anfrage von ihnen wieder frei und informieren den Kundendienst.

Bitte um etwas Geduld

Vielen Dank

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

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