So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Habe ein Galaxy S 5 in Asien gekauft. Wie kann ich umstellen

Kundenfrage

Habe ein Galaxy S 5 in Asien gekauft. Wie kann ich umstellen auf Deutsch ? Herzlichen Dank für Ihre Antwort. ****

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr F. Berg,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


So wählen Sie die Sprache

1. So finden Sie den Menüpunkt Sprache
  • Streichen Sie auf dem Bildschirm von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
  • Drücken Sie das Einstellungssymbol.
  • Drücken Sie Sprache und Eingabe.
  • Drücken Sie Sprache.
2. So wählen Sie die Sprache
  • Drücken Sie die gewünschte Sprache.
3. So kehren Sie zum Startbildschirm zurück
  • Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Startbildschirm zurückzukehren.

Quelle und Anleitung unter Link ---> https://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1003&LEVEL_ID=712050&PARTITION_ID=1&CMD=VIEW_ARTICLE&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&FEATURE_TOP_ID=712053&PARENT_TOPIC_ID=712053&TOPIC_ID=712050&ARTICLE_ID=3183110&DISPLAY=DEVICE&HANDLERMODE=NOJSPAGE&INDEX=1

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.

Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten