So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.

MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Hallo, bei meinem iphone 4 , hört mich der angerufene nicht,ich

Kundenfrage

Hallo, bei meinem iphone 4 , hört mich der angerufene nicht,ich kann aber den Gesprächspartner deutlich hören. Mikro wurde schon getauscht.
Es passiert, dass es beim ersten Fespräch kurze Zeit funktioniert.
G. Kuhaupt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.

MWestphal29 :

Ihr Problem stellt sich wie folgt dar:

Der Gesprächspartner hört Sie nicht. Die Audio-Aufnahmefunktion beim Videodreh funktioniert nicht. Sprachmemos machen aber keine Probleme.

Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so gibt es höchstwahrscheinlich ein Problem mit dem Umgebungsmikrofon. Das soll eigentlich störende Geräusche beim Telefonieren herausfiltern und ist bei der Videoaufnahme mit für die Audio-Aufnahme verantwortlich.

  1. Zunächst solltet Ihr Euer iPhone neustarten. Sollte dies nicht weiterhelfen führt eine Aktualisierung auf die neuste iOS Software Version durch oder macht – wenn nötig – eine Wiederherstellung. Achtung: Backup dabei nicht vergessen.
  2. Ansonsten könnt Ihr das kleine Loch neben dem Audiojack (Kopfhörereingang) vorsichtig mit einer Nadel reinigen. Denn durch dieses kleine Loch gelangen die Geräusche an das obere Umgebungsmikrofon. Zusätzlich solltet ihr prüfen, ob euer Bumper oder iPhone-Case eventuell das kleine Loch so verschließt, dass kein Laut mehr hindurchkommt.
  3. Die letzte DIY-Möglichkeit besteht darin, die kleine Schraube innerhalb Eures iPhones, neben der Rückkamera vorsichtig nachzuziehen. Das solltet ihr natürlich nur machen, wenn ihr wisst, was ihr tut und mit dem entsprechenden Werkzeug ausgerüstet seid. Wir übernehmen natürlich keine Verantwortung für eventuell resultierende Schäden. (Vorsicht: Beim Öffnen des iPhones verliert ihr jegliche Garantieansprüche an den Hersteller)

Für die oben genannten Tipps können wir Euch natürlich keine Erfolgsgarantie geben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon