So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Hallo Mein Nokia Hand 6233 schaltet direkt nach einmal schellen

Kundenfrage

Hallo
Mein Nokia Hand 6233 schaltet direkt nach einmal schellen eingehender Anrufe auf besetzt ?
Wie kann ich das ändern ?
MFG
A.St
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo versuchen Sie es bitte mal mit meinen Softreset, sichern Sie jedoch bitte vorher Ihre Daten. Werkseinstellung: *#7780# da werden nur die Konfigurationseinstellungen gelöst. Andere Möglichkeit wäre das es an Ihrem Anbieter liegt kontaktieren Sie einfach mal dessen Hotline, wenn ausgehende Anrufe, SMS verschicken usw. funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Könnte es noch nicht richtig testrn

Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo, leider verstehe ich nicht was Sie mit Ihrer Antwort meinen, konnten Sie das Problem mit Hilfe meiner Antwort lösen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich konnte es immer noch nicht ausprobieren.


MElde mich


 


mfg


Stieglitz

Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bitte bedenken Sie, das der Thread nach einiger Zeit wegen Zeitüberschreitung gelöscht wird vom System. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon