So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 397
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin,ich habe ein HTC Desire,A8181

Kundenfrage

Moin, ich habe ein HTC Desire, erste Generation, Android Vers. 2.2.2, wollte in Recovery-gesperrt- wollte über USB zugreifen nicht möglich, weder mit noch ohne Debugmodus, Verbindung USB, Synch, selbst Synch über HTC-Synch...mit dem Kable kann ich aber ohne Prob. das Handy sowhl am Pc als auch an der Steckdose laden,  (weder Win7 noch 8.1, Linux hab ich noch nicht probiert) habe bereits mit USB-Treibern rumprobiert, mein letzter Versuch war revolutionary,diverse Tools die Root -Rechte vergeben ebenfalls, selbst das zurücksetzen auf Werkseinstellungen nix

ich würde ja fast das Kabel verdächtigen, aber dann sollte doch der Recovery -Modus nicht gesperrt sein, bin doch jetzt echt ratlos...

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon