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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Hallo, Ich habe da ein total verrücktes Problem mit meinem

Kundenfrage

Hallo, Ich habe da ein total verrücktes Problem mit meinem S3. Bin gerade in USA und habe hier eine Cellion-Karte eingelegt. Dann fing mein S3 an, statt meinem eingestellten Wischcode einen Code zum Eingeben zu verlangen. Auch der Wechsel der SIM-Karte brachte keine Veränderung, das Gerät IST blockiert, ich komme nicht mehr dran. Was kann ich tun?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenn Ihr Gerät blockiert ist, setzen Sie es zurück in die Werkseinstellung.

Anleitung
Samsung-Reset per Bootloader

Wenn Ihr S3 abstürzt und nicht mehr richtig startet, können Sie einen Hard Reset über den Bootloader durchführen

- Schalten Sie das Gerät aus, indem sie ca. 8 Sekunden auf die Power-Taste drücken.
- Nun drücken Sie gleichzeitig: [Volume Up] + [Home] + [Power]
- Im Bootloader navigieren Sie über die Lautstärketasten zu [Wipe Data / Factory Reset] und bestätigen Sie mit [OK]

Beachten Sie, dass beim "harten" Zurücksetzen alle Benutzerdaten auf Ihrem Samsung Galaxy S3 gelöscht werden (Einstellungen, Kontakte, SMS, Email, Apps). Die Daten auf Ihrer SD-Karte sind nicht betroffen. Vor einem Werksreset sollten Sie daher alle Daten auf Ihrem PC sichern.

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Info
Wenn Sie die Cellion SIM-Karte mit Ihrem eigenen Handy nutzen möchten, stellen Sie bitte noch vor Ihrer Abreise sicher, dass Ihr Handy generell USA-tauglich ist (Quadbandhandy) und nicht für die Nutzung anderer SIM-Karten gesperrt ist. Sowohl bei Prepaid-Handys als auch bei Vertrags-Handys kann ein sog. SIM- oder Net-Lock vorliegen. Diese Sperre können Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter aufheben lassen (siehe FAQ). Wenn Sie sich ein neues Quadbandhandy kaufen möchten, finden Sie eine Auswahl an geeigneten Quadbandhandys auf www.goldenoffers.de. Bei Fragen rufen Sie einfach unser Servicetelefon 0180-303 6000* an.

Quelle und mehr unter Link ---> http://www.cellion.de/callcompany/cms/cellion/index.php?&page=4375&language=de


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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