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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Ich kann nicht mehr telefonieren, nach mehrmaligen Versuchen

Kundenfrage

Ich kann nicht mehr telefonieren, nach mehrmaligen Versuchen über den FingerscannerKommt die Anzeige alternatives Passwort eingeben. Ich kenne diese leider nicht mehr.Der normale Entsperrcode funktioniert nicht, was kann ich machen, bitte um Ihre HilfeWerner Jungmann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Alle Daten werden dabei gelöscht (Kontakte). Bilder kann man mit Recuva wieder herstellen.

Anleitung unter Link --->http://techfrage.de/question/7416/samsung-galaxy-s5-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen-hard-reset/

Benutzen Sie Methode 2 oder 3.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?



Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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