So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Sehr geehrte Techniker,habe gerade ca 2h mit Hilfe eines Mitarbeiters(1212)

Kundenfrage

Sehr geehrte Techniker,habe gerade ca 2h mit Hilfe eines Mitarbeiters(1212) versucht,ein Microsoft-Konto zu erstellen(NOKIA Lumia 520).Erfolglos.Vorgeschichte: Smartphone befand sich bis zum 20.08.14 zur Reparatur(fast 7Wochen).Beim Versuch ,ein Microsoft-Konto zu erstellen, haben sich Experten in Vodaphonshops vergeblich bemüht.Es wird stets angezeigt: Benutzerame oder kennwort falsch, Fehlercode: FFFFFE70- damit konnte niemand etws anfangen.Man vermutet, derFehler ist im Gerät!
Reparaturgrund damals: Gerät konnte nur mit wiederholtem Drücken an-bzw. ausgeschaltet werden. Meine e-mail Adresse: *****@******.***
Versuche mit(microsoft-Konto erstellen): *****@******.***, siegfrieduhl1gmail.com , *****@******.***
Beim Anmelden stets die gleichen Meldungen mit dem erwähnten Fehlercode.
Wissen Sie Rat? ich bitte um eine baldige Antwort- Vodafon (1212) ruft gegen 18.30h zurück. Evtl. neues Smartph. _Tausch)
mit freundlichen (verzweifelten) Grüßen Siegfried Uhl.
mobil: ***********
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Pucky80 :

Guten Tag,

diese Meldung wird normalerweise ausgegeben wenn eine der folgenden Angaben zutrifft:

1. Datum / Uhrzeit ist nicht korrekt eingestellt
2. Es ist keine Datenverbindung (WLAN oder Mobile Datenverbindung) vorhanden
3. Das Telefon ist nicht zu 100% funktionstüchtig

Überprüfen Sie bitte unbedingt die Datenverbindung, d.h. überprüfen Sie ob Sie eine verbindung zum Internet aufbauen können. Anschliessend überprüfen Sie ob die Datums- und zeiteinstellungen auf dem gerät korrekt sind. Fehlerhafte Zeiteinstellungen führen zu dieser Fehlermeldung.

Wenn die Anmeldung nicht erfolgreich ist, so testen Sie bitte ob Sie sich mit der Ihnen bekannten Kombination aus Microsoft-konto (emailadresse) und Passwort bei einem Microsoft Dienst anmelden können (z.B. www.outlook.com)

JACUSTOMER-01sraxq7- :

Danke für Ihre Antwort, klappt trotzdem nicht,WLAN-Verbindung (Smartph.) nicht vorhanden, habe aber bei EINSTELLUNGEN Internetfreigabe geklickt, Telefonieren mit dem Smartph. klappt, Datum+Uhrzeit am Smartph. exakt eingestellt, wie bekomme ich Google auf mein Smartph.?

Pucky80 :

Sie benötigen definitiv eine aktive Internetverbindung. Sofern WLAN nicht in Frage kommt müssen Sie eine UMTS Verbindung aufbauen.

Pucky80 :

Sinnvoll wäre es zunächst mit einer WLAN Verbindung zu versuchen.

Pucky80 :

Wenn Sie mit Google den Google Play Store meinen, in welchem Sie App beziehen können, so können Sie diesen gar nicht auf einem Windows Phone nutzen. Im Google Play Store werden nur programme für Android angeboten, nicht aber für Windows Phone.

Pucky80 :

ggfls. sollten Sie tatsächlich Ihr Handy austauschen lassen, immerhin war das Smartphone schon 7 Wochen in Reparatur. Von meiner Seite aus kann cih leider nicht beurteilen ob technisch alles in Ordnung ist.

Pucky80 :

Ich muss den Chat leider nun verlassen. Ich hoffe, der Rückruf durch Vodafone kann Ihnen das gerät tauschen oder ähnliches. Von unserer Seite her sind wir erstmal machtlos. Ich bin aber gerne in ca. 120 Minuten wieder für Sie da.

JACUSTOMER-01sraxq7- :

Habe seit jahr und Tag eine WLAN-Verbindung(PC), vor Handy-Reparatur klappte es auch, ntv kommt auf Smartph.WLAN: INTERnetfreigabe aktiviert, wie komme ich z.b wieder auf t-online? Hatte früher auf dem Display: GOOGLE, das angeklickt+gewünschte Seite eingegeben, z.B. t-online oder Berl. Bank etc. wie komme ich auf Google?Es ist zum Verzweifeln

JACUSTOMER-01sraxq7- :

Tut mir leid, ich bin nicht weiter gekommen mit meinem Anliegen. Alles scheitert nach wie vor an der Einrichtung eines Microsoft-Kontos.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team