So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe das Samsung Galaxy S Duos und eine Externe Speicherkarte

Kundenfrage

Ich habe das Samsung Galaxy S Duos und eine Externe Speicherkarte 32 GB eingesetzt.
Alle app´s und z.b. Videos werden aber automatisch auf der internen Speicherkarte abgelegt.Bei Einstellungen kann ich keine Änderung durchführen, auch nicht über den Anwendungsmanager.Ich habe z.b.die Übersetzungsapp und wenn ich da in den offleinmodus umstellen möchte, sagt er mir Speicher nicht ausreichend,obwohl ich ja eine 32GB Externe Karte installiert habe und das Handy die Karte auch erkannt hat.Wie kann ich auf Externe Karte umstellen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der interne Speicher ist in Ihrem Gerät fest verbaut.
Kann nicht vergrößert werden.

Sie können nur Apps deinstallieren, um wieder mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben.
Der externe Speicher (SD-Karte) ist nur ein Datenspeicher für z.B. Bilder.
Gewisse Apps kann man auch auf den externen Speicher verschieben, wenn aber ein Problem mit der SD-Karte auftritt, kann es dazu führen das Ihr Gerät abstürzt und es nicht mehr startet.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Sie keinen Anwendungsmanager haben, können Sie ihn nachinstallieren.

App siehe unter Link ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dinardo.android.application.manager&hl=de

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.

Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon