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iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
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ich bekomme kein Netz?

Kundenfrage

ich bekomme kein Netz?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Bevor wir hier in die Details gehen, aktualisieren Sie bitte die Systemsoftware auf die folgende Art und Weise. Führen Sie vorher eine Datensicherung durch, entweder am Rechner oder in iCloud. Mehr Informationen finden Sie hier:

iDoc :

Gehen Sie nun folgendermaßen vor:

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.

3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen.

Grüße!
iDoc

iDoc :

Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, berichten Sie mir bitte etwas ausführlicher: 1. um welches Netz es sich handelt (WLAN bzw. Telefonanbieter) 2. Im letzteren Fall, welchen Telefonanbieter Sie nutzen, 3. Ob nichts geht, nur telefonieren, oder nur Internet.

iDoc :

Wir kreisen das Problem mit Hilfe ihrer Informationen dann schrittweise ein. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn möglich testen Sie die SIM-Karte in einem anderen Gerät, nur um zu sehen, ob sie funktionsfähig ist. Es ist durchaus möglich, das die Karte vom Anbieter nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde.

Customer:

Sim Karte gewechselt das gleiche Handy Apple 4s

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, das Sie die SIM-Karte gewechselt haben, hatten Sie bereits beschrieben. Bitte gehen Sie nach der oben genannten Methode vor, und wenn diese nicht zum Erfolg führt, beantworten Sie mir sie drei Fragen, dann kann ich genauer antworten. Ich kann nur das Problem lösen, wenn Sie mir die erforderlichen Informationen zukommen lassen. Danke ***** ***** - Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich benötige weitere Informationen für eine detailliertere Antwort. Grüße! iDoc

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