So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hilfe! habe gerade mein iphone4 synchronisiert - jetzt komme

Kundenfrage

Hilfe! habe gerade mein iphone4 synchronisiert - jetzt komme ich zurück zum PC und
zum Handy und im Display steht itunes mit einem Pfeil und ein Stück des Verbindungskabels
ist zu sehen - nichts geht mehr - ein- und ausschalten bringt nichts - das Bild verschwindet
nicht mehr .. was ist passiert???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Es handelt sich hierbei um den sog. "Recovery-Modus". Das bedeutet entweder, das beim Aktualisieren der Software etwas schiefgelaufen it (evtl. Schreibfehler, defektes/verfusseltes Kabel / Kabel rausgerutscht etc.), dann bekommt man es mit der unten folgenden Anleitung wieder hin, ODER ein technischer Defekt am Gerät selbst (z. B. defekter Speicherchip). Bitte versuchen Sie zuerst folgende Methode:

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.

3. Halten sie am iPhone den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät erneut her.

4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden, gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden oder direkt aus einer Datensicherung wiederherstellen.

Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht gesicherte bzw. bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da.

Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier, dies ist lesenswert für jeden iOS-Nutzer:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn dies nicht funktioniert, gehe ich mit ihnen schrittweise weiter und helfe ihnen bei den weiteren Schritten. Ihre Frage "was ist passiert?" sollte jedoch mit den informationen ganz oben bereits beantwortet sein. Grüße! :) iDoc

iDoc :

Wichtig: Punkt 3 erfordert evtl. etwas Übung. Sie können es alternativ auch mit folgender Methode versuchen:

iDoc :

hier finden Sie auch weitere Informationen zum Thema. Ich warte einfach auf ihre Rückmeldung, dann machen wir weiter! :)

iDoc :

Grüße! iDoc

JACUSTOMER-vlnrgo3s- :

Die Wartezeit bis zur Antwort war für mich zu lange - habe mein Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und anschl. erneut synchronisiert. Eine andere Möglichkeit gab´s ja eh nicht.

JACUSTOMER-vlnrgo3s- :

Habe mich sehr geärgert, daß ich überhaupt in dieses Forum bin und unnötig Geld ausgegeben

JACUSTOMER-vlnrgo3s- :

habe, für Hilfe die ich letzlich nicht benötigt habe.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon