So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 418
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich kann an meinem Samsung S 2 kein google-konto hinzufügen.

Kundenfrage

Hallo, ich kann an meinem Samsung S 2 kein google-konto hinzufügen. Das ehemals vorhandene (einzige) wurde gelöscht. Jetzt ist bei Konten nur noch whats app, wenn ich auf google klicke springt er zurück/ tut nix. Leider sind jetzt ja auch die Kalendereinträge weg....was kann ich nur tun...? Schon viele Stunden gesucht und versucht...LG A. Fritz

P.S. Am PC fkt. meine google-konten, nur am Handy kriege ich´s nciht rein. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen möchte ich nicht, dann sind ja kontakte und fotos weg....

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  phile84 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

Willkommen und vielen Dank für Ihre Anfrage auf justanswer!

Können Sie mir bitte mitteilen, welche Android-Version auf Ihrem Gerät installiert ist?

So können Sie das raus bekommen: Menü > Einstellungen > Geräteinformationen > Android Version

Erscheint irgend ein Hinweistext oder Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, das Konto hinzuzufügen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Grüße,

Philipp

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hi,

Version 4.1.2 und es erscheint gar nichts...sondern es springt immer nur zur Seite zurück wo Konten hinzugefügt werden sollen/ können.

MfG A. Fritz

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


bin total unzufrieden und hätte gerne mein Geld zurück. Ich habe nach etlichen Versuchen es nun selbst geschaftt....im Internet war auch nix zu finden,ist ein spezielles Problem vom S2....grr...abe rich mußte es nicht rebooten, zum Glück! Wie komme ich wieder an meine Gebühr?


Mit frdl. Gruß A. Fritz