So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hi. Ich habe mir heute den neuen Akku für mein Base lutea 2

Kundenfrage

Hi. Ich habe mir heute den neuen Akku für mein Base lutea 2 geholt und habe es wieder abbekommen. Dann kam Meine alte tastensperre: Muster eingeben... Nach dem ich es zu oft falsch eingab... Müsste ich Google-Konto und Passwort eingeben. Ich habe meine 2 Google Konten ausprobiert... Aber es ging nicht! Ich habe sogar Meine Google-Konto Passwörter zurückgesetzt weil ich an mir selber schon zweifelte... Aber ging immer noch nicht... Naja wie auch immer... Wie kann ich Mein Handy den jetzt wieder nutzen???? Brauche Hilfe!!! Bitte!!!! Ob die im handyladen wieder hinbekommen? Oder das machen können?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Antwort zurückgezogen, da Frage geschlossen wurde.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten