So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Auf meinem Samsung Galaxy S4 steht Firmware upgrade encountered

Kundenfrage

Auf meinem Samsung Galaxy S4 steht Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kiss & try agan
was tun ? wenn ich es ausschalte und wieder einschalt den Akku herausnehme kommt immer diese Meldung und es geht nicht weiter was tun?? Danke ***** ***** rascheste antwort.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Vermutlich haben Sie die Aussage der Fehlermeldung schon erkannt, nämlich dass die Installation eines Firmware-Upgrades, also einer neuen Android-Version, fehlgeschlagen ist.

In diesem Fall sollten Sie zuerst versuchen, den Vorschlag aus der Fehlermeldung umzusetzen, also das Gerät mit Hilfe der Samsung SW Kies in den Recovery Modus zu setzen. Dann kann die Firmwäre erneut eingespielt werden.

Dazu muss das Phone mit dem PC verbunden werden, auf dem die neueste Version von Kies installiert sein sollte.

(Kies meldet, wenn ein Update verfügbar ist)

Das Phone sollten Sie ausschalten und in diesem Zustand mit dem PC verbinden.

Wenn Kies gestartet ist, das Gerät wieder einschalten und abwarten, ob es sich verbindet bzw. von Kies erkannt wird.

Sofern Sie bereits eine Sicherung Ihrer Daten angelegt haben, bitte mit dem nächsten Punkt weitermachen, ansonsten versuchen, eine Sicherung anzulegen.

Nun öffnen Sie bitte das Menü Werkzeuge und wählen darin Notfallwiederherstellung der Firmware.

Funktioniert das Gerät nach diesem Vorgang wieder, können Sie z.B. über die Sync.-Funktion Ihre persönlichen Daten wieder zurückspielen.

Hätte diese Vorgehensweise keinen Erfolg, bliebe noch der Hard Reset am Gerät selbst.

Dazu das Gerät ausschalten oder Akku entnehmen und wieder einsetzen, ohne einzuschalten.

Im ausgeschalteten Zustand müssen GLEICHZEITIG 3 Tasten gedrückt werden:


> die LAUTER-, EIN/AUS- und die HOME-Taste
> alle so lang gedrückt halten, bis das Android-Symbol erscheint, dann können Sie alle loslassen
> Im nun erscheinenden "Android-Menü" navigieren Sie mit den Tasten Lautstärke + o. -
Wählen Sie bitte die Zeile "wipe data / factory reset "

graphic
View Full Image



(Bild zeigt vergleichbar beim S5)

Bestätigen müssen Sie diese Auswahl noch durch das Drücken der Power-Taste, dann wird der Befehl ausgeführt..

Nach kurzer Wartezeit erfolgt der Neustart bzw. es wird danach gefragt und Sie müssen evtl. erneut den Powerknopf zur Bestätigung drücken.

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte eine positive Bewertung abgeben.

Zögern Sie nicht, nachzufragen, wenn noch Klärungsbedarf besteht.









Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon