So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

samsung galaxy s3 ace Probleme mit dem Googlekonto und kann

Kundenfrage

samsung galaxy s3 ace Probleme mit dem Googlekonto und kann es nicht reseten
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Erlauben Sie noch die Nachfrage, ob Sie mit dem resetten das Google-Konto meinen, oder einen Hard Reset auf dem Gerät durchführen möchten?

Vielen Dank



Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja ich möchte den Hard Reset durchfüren

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

einen Hard Reset können Sie auf folgendem Weg durchführen:

Das Gerät ausschalten oder Akku entnehmen und wieder einsetzen, ohne einzuschalten.

Im ausgeschalteten Zustand müssen GLEICHZEITIG 3 Tasten gedrückt werden:

graphic

> die LAUTER-, EIN/AUS- und die HOME-Taste
> alle so lang gedrückt halten, bis das Android-Symbol erscheint, dann können Sie alle loslassen
> Im nun erscheinenden "Android-Menü" navigieren Sie mit den Tasten Lautstärke + o. -
Wählen Sie bitte die Zeile"wipe data / factory reset "

graphic

(Bild zeigt vergleichbar beim S5)

Bestätigen müssen Sie diese Auswahl noch durch das Drücken der Power-Taste, dann wird der Befehl ausgeführt..

Nach kurzer Wartezeit erfolgt der Neustart bzw. es wird danach gefragt und Sie müssen evtl. erneut den Powerknopf zur Bestätigung drücken.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.



















Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon