So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Habe ein Samsung Galaxy GTi9001 geschenkt bekommen da es ausgemustert

Kundenfrage

Habe ein Samsung Galaxy GTi9001 geschenkt bekommen da es ausgemustert wurde. Jetzt steht drauf zu viele Musterversuche. Hab versucht mit meiner googlemail Adresse reinzukommen, geht nicht hab ich nachgelesen. Da muß die alte stimmen. Und der "Depp" (lieb gemeint) weiß sie nicht mehr da er sie auf em neuen geändert hat, ist ja logisch. wie kann ich des Smartie entsperren?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die einzige Option, die noch verbleibt, ist das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.

Dass dabei alle persönlichen Daten gelöscht werden, dürfte in Ihrem Fall aber kein Problem sein.

Den Hard Reset führen Sie so durch:

- Gerät ausschalten (Kein Neustart)
> die LAUTER-, EIN/AUS- und die HOME-Taste gleichzeitig drücken
> alle so lang gedrückt halten, bis das Android-Symbol erscheint, dann können Sie alle loslassen
Es sollte das sog. Android-Menü erscheinen
Hierin navigieren Sie mit den Tasten Lautstärke + o. -
Wählen Sie bitte die Zeile"wipe data..."
graphic
Bestätigen müssen Sie diese Auswahl noch durch das Drücken der Power-Taste, dann wird der Befehl ausgeführt. Dabei aber aufpassen, dass Sie nicht gleichzeitig eine der Lautstärke-Tasten drücken, dass könnte zu Fehlern führen.

Dann erfolgt der Neustart bzw. es wird danach gefragt und Sie müssen evtl, erneut den Home- oder auch den Powerknopf zur Bestätigung drücken.

Nach dem Reset sollte das Gerät normal und vor allem ohne Passwort etc. funktionieren.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

MFG















Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Da kommt eine andere Anzeige, nämlich RAMDUMP MODE Cause: Force Upload

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

das ist ein weiteres Menü, das normalerweise erscheint, wenn man statt Lautstärke +, also lauter, die -Taste, also leiser erwischt.
Bitte einfach erneut versuchen.

MFG



Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nee sorry aber da kommt immer das selbe

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe es versucht, kommt immer das selbe

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es klappt nichtFrown

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Die Antwort war bestimmt wissensgemäß geantwortet, nur habe ich noch eine Anschlussfrage gestellt aber bis jetzt fast einer Stunde keine Antwort mehr bekommen. Ich bezahle hier Geld für Hilfe und dann lässt man mich im Stich. Bisher war ich im mer zufrieden. Also bitte einen anderen Techniker der antwortet
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sorry für die Verzögerung, war heute Nachmittag unterwegs, ist halt Sonntag.

Für den Aufruf des Menüs zum resetten versuchen Sie es mal bitte NUR mit der Lauter- und der Power-Taste.
Wieder so lang gedrückt halten, bis das Android-Logo erscheint.

Ich hoffe, so bekommen Sie das richtige Menü.

MFG







Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Erneut posten: Andere. Die Vorschläge haben alle nicht funktioniert

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

eine andere Möglichkeit, als den Reset gibt es leider nicht.

Wenn Sie in Ihrer Nähe einen "Telefonladen Ihres Vertrauens" haben, sollten Sie mit dem Gerät dorthin gehen.
Die haben sicher die Möglichkeit, Ihnen die sog. Firmware neu aufzuspielen, was ebenfalls zu einer Freischaltung führen würde.

MFG
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-u8ey549r- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-u8ey549r-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon