So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein smartphone zeigt android.process.acore.wurde angehalten?was

Kundenfrage

mein smartphone zeigt android.process.acore.wurde angehalten?was kann ich tun um es wieder zu aktivieren?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Versuchen Sie bitte mal den sog. Safe-Boot.

Dazu ausschalten und neu starten, dann während das Bootlpgo erscheint, die "Leiser-" Taste gedrückt jalten, bis der Anmeldebildschirm erscheint.

Dann versuchen Sie bitte, das Gerät an Ihren PC anzuschließen und mit der Samsung-SW "Kies" Ihre persönlichen Daten zu sichern. > Synchronisieren oder auch Backup.

Dann alle Kontakte vom Gerät löschen und einen regulären Neustart versuchen.

(Meist ist die Kontakte-App das Problem bei dieser Fehlermeldung.

Klappt o.a. Vorgehen nicht, blieben als weitere Möglichkeiten das Löschen der Cache-Partition oder der Reset auf die Werkseinstellungen.

Für beides ist der Aufruf des "Android-Menüs" erforderlich:

Ausschalten und beim Neustart
> die LAUTER-, EIN/AUS- und die HOME-Taste gleichzeitig drücken
> alle so lang gedrückt halten, bis das Android-Symbol erscheint, dann können Sie alle loslassen
Es sollte dieses Bild erscheinen:
graphic

Hierin navigieren Sie mit den Tasten Lautstärke + o. -
Wählen Sie bitte zuerst die gelb eingerahmte Zeile"wipe cache partition"

Bitte genau prüfen, dass Sie NICHT "wipe data ..." erwischen, die im Bild mit dem Pfeil angezeigt wird..
(Das wäre der o.a. Reset auf die Werkseinstellungen mit Löschen aller persönlichen Daten. Das versuchen Sie erst, wenn sonst nichts mehr geht.)

Bestätigen müssen Sie diese Auswahl noch durch das Drücken der Power-Taste, dann wird der Befehl ausgeführt.

Dann wieder Neustart.

MFG

























Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon