So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.

MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Guten Tag, Ich habe vor Kurzem ueber Aldi eine Medion DECT-Telefonanlage

Kundenfrage

Guten Tag,
Ich habe vor Kurzem ueber Aldi eine Medion DECT-Telefonanlage mit 4 Mobilteilen gekauft.
(Medion Liffe P63184(MD 84369)
Mein Problem: seit gestern kann ich nicht mehr teefonieren und kann auch keine Anrufe erhalten
Wenn ich eine T-Nummer waehle erschein im Display: Basis besetzt. An der Basisstation blinkt
Lt. Bedinungsanleitung 6.2.1 Nr. 12!
Koennen Sie mir einen Tip geben?
MfG
Reinhard Dubbert
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
MWestphal29 :

Hallo Guten Tag, setzen Sie die Anlage einmal auf Werkseinstellungen zurück und richten Sie sie neu ein. Allerdings könnten Telefonbucheinträge verloren gehen.

JACUSTOMER-jz02r5wm- : Hallo, wuerde ich ja machen - aber wie? In der Bedienungsanleitung finde ich nichts......
JACUSTOMER-jz02r5wm- : Hallo, bin mir nicht sicher, ob die erste Nachricht angekommen ist. Hier noch einmal: wie muss ich vorgehen.
MWestphal29 :

http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md84369_de-an.pdf

MWestphal29 :

schauen Sie auf Seite 66 im Handbuch da ist es Schritt für Schritt beschrieben

JACUSTOMER-jz02r5wm- : Hallo, bin mir nicht sicher, ob die erste Nachricht rausgegangen ist. Hier noch eimal: Bin Laie , die Anlage hat mir jemand eingerichhtet,
MWestphal29 :

einmal zurücksetzen der basis und einmal zurücksetzen des Mobilteils auf seite 64

JACUSTOMER-jz02r5wm- : Bin mir nicht sicher, ob meine erste Antwort rausgegangen ist. Hier noch einmal: wie muss ich vorgehen? Habe die Anlage einrichten
MWestphal29 :


ttp://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md84369_de-an.pdf







schauen Sie auf Seite 66 im Handbuch da ist es Schritt für Schritt beschrieben



MWestphal29 :

einmal zurücksetzen der basis und einmal zurücksetzen des Mobilteils auf seite 64

JACUSTOMER-jz02r5wm- : Hallo, ich bekomm das nicht hin - bin zu doof:-)
MWestphal29 :

Ich kann es Ihnen auch nur so beschreiben wie es in Ihrer Anleitung steht, wenn Sie damit nicht zurecht kommen hilft Ihnen nur der Weg zum Fachhändler weiter.

JACUSTOMER-jz02r5wm- : Sorry, aber das nenne ich keine Hilfe. Die Seiten haette ich wohl auch noch in der Bedienungsanleitung gefunden. Einem aelteren Menschen zu schreiben - lesen Sie die Seite ......ist keineHilfe...ich bekomme es nicht hin- ich weiss auch nicht, wie das gekommen ist....und dann den Tip: gehen Sie zum. Haendler?? Die Firma Aldi wird mir da wohl nicht helfen.....
MWestphal29 :

Es tut mir leid das Ihnen die Erklärungen nicht weiterhelfen, aber man kann es nicht anders beschreiben und erklären als es in der Anleitung steht. Sie können jedes Telefongeschäftaufsuchen oder einen vor Ort Service in Anspruch nehmen per Internet kann ich Ihre Anlage leider nicht einstellen. Soweit ist die Entwicklung dann doch noch nicht.

JACUSTOMER-jz02r5wm- : Ehrlich gesagt, tun mir die 14,00€ leid - ich habe es heute Nacht noch einmal lt. Bedienungsanleitung versucht.Leider nicht geklappt!
Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich kann sie schon verstehen, dennoch gibt es keine bessere Beschreibung als die in Ihrer Anleitung. Lesen Sie das ganze Schritt für Schritt in Ruhe durch. Vielleicht haben Sie nur eine Kleinigkeit über sehen.
Mfg
Westphal

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon