So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mein Samsung Galaxie Note 10, gibt keinen Klingel-oder Hinweston

Kundenfrage

Mein Samsung Galaxie Note 10, gibt keinen Klingel-oder Hinweston bei Skype (video) Anrufen , her!! Was tun ??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Fehler
Möglicher Software-Fehler.

Lösung
Deinstallieren Sie die Skype App von Ihrem Samsung Galaxie Note 10.
Neuinstallieren und bei Skype wieder anmelden.

Skype App unter Link ---> http://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-android/

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten











Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Erneut posten: Unvollständige Antwort.

Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, ich kann mich dem Kollegen nur anschließen, sichern Sie Ihre Daten, deinstallieren Sie Skype von Ihrem Tablet komplett und installieren Sie es neu.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.

Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten







Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich werde morgen Ihrer Empfehlung folgen und dann meine Zufriedenheit mitteilen

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

OK

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten







Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten









Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon