So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

hallo, mein iphone 4s lässt sich nicht mehr ausschalten! Es

Kundenfrage

hallo, mein iphone 4s lässt sich nicht mehr ausschalten! Es erscheint der Apfel und nach kurzer Zeit fährt es wieder hoch. Was kann ich da machen?
Gruß Christine
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrte Kundin, guten Morgen! Das ist meiner Erfahrung nach ein recht ungewöhnliches Problem, daher zunächst meine Frage: Kennen Sie die Vergangenheit des Gerätes / ist es evtl. modifiziert / ist ein sog. "Jailbreak" vorhanden, um das Gerät für andere Netze freizuschalten? Dies kann auch von Freunden / Vorbesitzern gemacht worden sein, und es ist sehr wichtig, das zu wissen, denn mit dem, was wir nun machen - das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - wird das Gerät in den Ursprungszustand versetzt, und bei einem evtl. vorhandenen "Jailbreak" o. ä. kann es auch sein, das sich das Gerät nicht ordnungsgemäß wiederherstellen lässt. Gehen Sie nun folgendermaßen vor:

iDoc :

1. Sichern Sie alle Daten des Gerätes über die Datensicherungsfunktion von iTunes auf ihrem PC bze. über iCloud. mehr Informationen dazu finden Sie hier, wenn Sie dies noch nie gemacht haben.

iDoc :

2. Starten Sie iTunes.

3. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.

4. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein „Gerät im Wartungszustand“ erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

5. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand.

Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

Grüße!

iDoc

iDoc :

Sehr geehrte Kundin, wenn irgendetwas unklar sein sollte, bin ich jetzt für Sie da - fragen Sie einfach! Grüße, iDoc

iDoc :

achso, wichtig, Punkt 6 vergessen:

iDoc :

6. stellen Sie nun das Gerät aus der Datensicherung wieder her. Mehr Infos dazu unter Punkt 1.

iDoc :

Sehr geehrte Kundin, kommen Sie voran? Gibt es Fragen? Grüße! iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon