So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Moin aus Papenburg, mit meinem asus FONEPAD 7 bin ich grundsätzlich

Kundenfrage

Moin aus Papenburg, mit meinem asus FONEPAD 7 bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Nun haben mir die asus-Leute vorgestern ein Firmware-update angeboten, das ich auch wahrgenommen habe. Alles sieht etwas anders aus, wie nicht anders zu erwarten, aber im Zuge der Aktion ist die Telefon-Funktion beschädigt worden. Die Schaltfläche ist nach wie vor da, ich kann mein fonepad auch anrufen, aber wenn ich selbst telefonieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Kontakte wurde beendet" Auf Anfrage bei der asus-hotline bekam ich zur Antwort, dass ich es mal mit einem Reset versuchen soll: Einstellungen - sichern und zurücksetzen - meine Daten sichern (App Daten, WLAN Passwörter und andere Einstellungen auf Googe-Servern sichern Häkchen) automatische Wiederherstellung (nach der Neuinstallation einer App gesicherte Einstellungen und Daten wiederherstellen - Häkchen) Können Sie mir sagen, ob ich meine Apps/Daten separat z.B. auf einer Speicherkarte sichern muss, oder ob bei diesem Verfahren alles automatisch geht? Mit freundlichem Gruß, ###

*****@******.***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihre Apps und Kontakte werden auf Ihrem Google Konto gesichert.

Siehe unter Link ---> http://www.asus.com/de/support/FAQ/1002650/

Zur Sicherheit, z.B. Bilder auf Ihrer Speicherkarte oder PC sichern.
Alles andere geht automatisch.
Zuvor Gerät mit Ihrem Google Konto synchronisieren.

Siehe unter Link ---> http://www.google.de/sync/

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten













Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.

Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten