So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemelektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  geprüfter Systemelektroniker
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
skurz ist jetzt online.

mein iphone habe ich mal mit itunes verbunden um mein iphone

Kundenfrage

mein iphone habe ich mal mit itunes verbunden um mein iphone suchen zu können. nun verkaufe ich es, kann es aber nicht zurücksetzen weil "mein iphone suchen" aktiviert ist. das passwort zum itunes account weiß ich nicht mehr und "mein passwort vergessen" bringt auch nichts mehr. gibt es vllt ein programm mit dem ich es ohne "iphone suchen" deaktivieren, es wiederherstellen kann?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Sie setzen iOS 7 ein ?

Stefan-Kurz :

iOS7-Bug


Bitte sehen Sie sich auch folgenden Beitrag an: http://www.netzwelt.de/news/118921-ios-7-bug-iphone-suchen-laesst-abschalten.html

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

leider ist die neuere version drauf. ios 7.1 desweiteren ist das iphone im startmenü wenn man das iphone wiedehergestellt hat, das heisst man kommt nicht mal in die einstellungen oder sontiges rein, sondern wird aufgefordert meine mail und passwort anzugeben.

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

ich müsste das iphone extern mit computer und software löschen

Stefan-Kurz :

Hier auch nochmal eine Aussage von Microsoft, auch das Problem iOS 7.1:


http://support.apple.com/kb/PH2702?viewlocale=de_DE

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

hilft mir leider nicht weiter

Stefan-Kurz :

Wenn Sie für iTunes das Passwort nicht mehr Wissen, und das Gerät verkaufen möchten und Ihr Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen möchten brauchen Sie nicht dringend eine extra Software.


Bitte auch folgenden Artikel hierzu beachten:


http://iphone-tricks.de/anleitung/3958-wege-ein-iphone-zurueckzusetzen

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

hilft mir auch nicht weiter. hab etwas von wondershare safe eraser gehört. aber man braucht die vollversion die ich nicht habe

Stefan-Kurz :

http://www.wondershare.de/iphone-data-eraser/


Auf der rechten Seite können Sie eine Testversion dazu installieren. Ist natürlich die alternative wenn der Link den ich Ihnen gesendet habe keine Wirkung zeigt.

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

ich brauche hierzu aber ne vollversion, damit das funktioniert. weil in das iphone komme ich GARNICHT mehr rein

Stefan-Kurz :

Sie haben also keinen Zugang mehr zu Ihrem iPhone?


 


Welches iPhone (Version) haben Sie genau?

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

ios 7.1.2

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

ja, ich habe keinen direkten zugriff. ich muss es aktivieren, aber dann muss ich die icloud daten angeben. also email und passwort

Stefan-Kurz :

Mit der Version meine ich:


iPhone 4, iPhone 4s ....

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

iphone 5s 16gb

Stefan-Kurz :

Versuchen Sie bitta auch ein Hard-Reset (wenn der Zugang zum iPhone gesperrt ist)


https://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/apple/iphone-5/basisfunktionen/usecase/hard-und-softreset

Stefan-Kurz :

Hard-Reset ohne Passwart:


http://www.youtube.com/watch?v=fCbHAM1SrSo

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

das hilft nicht. ich bin in diesem zustand:

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

erst der: http://www.pic-upload.de/view-23789865/IMG_0478.jpg.html

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

und dann der: http://www.pic-upload.de/view-23789872/IMG_0477.jpg.html

Stefan-Kurz :

Sie werden also nacch Ihrer Apple-ID gefragt? Diesen haben Sie also nicht mehr. Aber Sie Wissen noch welche email-Adresse Sie damals hinterlegt haben als Sie die Apple-ID angelegt haben?

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

ja. aber auf diese habe ich kein zugriff mehr bei google mail, und bei dem passwort war ich mir unsicher.

Stefan-Kurz :

Ihre Apple-ID ist normalerweise Ihre EMail


Dann kommt man auch dazu das Passwort zu ändern


http://support.apple.com/kb/HT5621?viewlocale=de_DE

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

weiß ich ;) habe ich auf diesem weg schon alles probiert. ohne erfolg

Stefan-Kurz :

Ach so, Sie haben also google-Mail eingegeben.


Moment, ich Suche noch eine Lösung für Ihr Problem ...

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

für mein problem kann nur eine externe software, alle existierenden daten löschen

Stefan-Kurz :

Es gibt hier noch ein Lösung:


Die bestehende Apple-ID ändern


und durch Neuanlage somit wieder Zugriff auf das Engerät zu erhalten


https://www.apple.com/de/support/appleid/manage/

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

dafür muss ich aber in meine mail reinkommen, und das geht ja nicht

Stefan-Kurz :

Ich meine Natürlich, zwar über einen Umweg, die Änderung der Apple-ID. So dass Sie eine neue ID anlegen mit einer anderen email, so wie in dem Dokument beschrieben

Stefan-Kurz :

In der Anleitung wird jedenfalls das auch so beschrieben wenn man keinen Zugriff mehr auf die "Alte" email hat!

JACUSTOMER-z59zzs8q- :

ich finde die anleitung nicht

Stefan-Kurz :

Account verwalten.


https://www.apple.com/de/support/appleid/manage/

Stefan-Kurz :

Kommen Sie mit der Anleitung klar?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon