So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es geht um ein Smartphone Samsung Galaxy S Advance GT-I9070P,

Kundenfrage

Es geht um ein Smartphone Samsung Galaxy S Advance GT-I9070P, gekauft Juni 2012. Die Sim-Karte der Telekom ist deaktiviert. Eine neue Sim-Karte (Prepaid) ist eingelegt. Nach Eingabe d. Pin wird nach d. Passwort zum Entsperren gefragt (nicht bekannt). Die Tastatur weist Zahlen auf. Die kleinen Buchstaben in den Feldern können wir nicht aufrufen. So können wir den Code zum Zurücksetzen des Smartphones nicht eingeben (mit Sternchen und Raute etc.). Wie sollen wir vorgehen?
MfG
Johannes Zimmermann
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Vermutlich handelt es sich bei dem Handy um ein subventioniertes Gerät von T-Mobile und die Sim-Karte die Sie jetzt eingelegt haben stammt von einem anderen Provider?

In diesem Fall verlangt das Handy einen Entsperrcode, da es aufgrund der Subvention nur Sim-Karten von T-Mobile akzeptiert. Diesen Code können Sie nach 24 Monaten kostenlos auf der folgenden Seite abrufen:

https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html


Anschließend akzeptiert das Gerät auch Karten anderer Anbieter.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Hotline der Telekom sagte nach Überprüfung der Imei-Nr., dass das Handy simlock-frei sei (nicht gepserrt). Ich denke, dass unser bisheriges Passwort verlangt wird, das ich soeben wiedergefunden habe, aber nicht eingeben kann. Ich kann auf der Tastatur keine Buchstaben und Zeichen eingeben.


MfG


Johannes Zimmermann

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Versuchen Sie bitte das Handy über einen Hard-Reset, wie auf der folgenden Seite beschrieben, auf Werkeinstellung zurück zu setzen:

http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-s-advance-i9070-hard-reset.html
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wir haben den Hard-Reset begonnen, kommen aber nicht weiter, weil das alte Passwort nicht zu stimmen scheint. Mit dem Erklärungstext für d. Passwort-Reset kommen wir nicht klar. Nachdem wir uns weitere Hilfe geholt haben, werden wir die Bewertung anklicken. Wir bitten um Verständnis für eine längere Verzögerung.


MfG


Johannes Zimmermann

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Eine Eingabe des Passwortes ist bei dieser Prozedur nicht erforderlich. Auf dem folgenden Video sehen Sie wie es ablaufen müßte:

https://www.youtube.com/watch?v=iwy9WEknyT0
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Hard-Reset ist fehlgeschlagen. Es wurde nach einem Passwort gefragt. Wir haben das Gerät einem IT-Spezialisten übergeben, der sich dem Problem annehmen will. Schade. Tut uns leid.


MfG


Johannes Zimmermann

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Erneut posten: Andere. Handy konnte nicht gestartet werden. Siehe auch letzte Mail von mir.

 

Sie haben mein Smartphone nicht ans Laufen bekommen.

Das Honorar soll doch nur bei Erfolg gezahlt werden.

Warum melden Sie sich dauernd?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon