So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Wer kann mir beim Einrichten meines Samsung Galaxy y weiterhelfen?

Kundenfrage

Wer kann mir beim Einrichten meines Samsung Galaxy y weiterhelfen? Es akzeptiert mein Passwort nicht mehr.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenn Sie Ihr Gerät z.B. mit Ihrem Google Konto synchronisiert haben, können Sie Ihr Gerät wieder öffnen. Geben Sie Ihr PW fünf Mal falsch ein, dann müssen Sie Ihre gMail Adresse und Passwort (gMail PW) eingeben. Gerät wird wieder geöffnet.

Wichtig
Ihr Gerät muss mit dem Internet verbunden sein.

Wenn das nicht hilft, können Sie Ihr Gerät zurücksetzen auf die Werkseinstellung (Auslieferzustand). Achtung alle Daten werden gelöscht (Kontakte). Oder SIM- und SD-Karte raus machen.

Anleitung und mehr unter Link ---> http://techfrage.de/question/2985/samsung-galaxy-y-auf-werkeinstellungen-zurucksetzen/


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9kf9mpqo- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9kf9mpqo-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon