So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MWestphal29.
MWestphal29
MWestphal29, Diplom
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 72
Erfahrung:  Mobilfunkgeschäft seit 2009
62904162
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MWestphal29 ist jetzt online.

Authentifizierungsproblem beim wlan. Was kann ich tun

Kundenfrage

Authentifizierungsproblem beim wlan. Was kann ich tun
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das bedeutet, dass Sie einen falschen Netzwerkschlüssel eingegeben haben, der von Ihrem Router nicht akzeptiert wurde.

Überprüfen Sie deshalb den Netzwerkschlüssel in dem Konfigurationsmenü Ihres Routers.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


ich habe den Netzwerkschlüssel überprüft aber der stimmt und es funktioniert trotzdem nicht.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  MWestphal29 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wenn der Netzwerkschlüssel stimmt, wird die Verschlüsselungsart nicht akzeptiert prüfen wie Sie welche Sicherheitsverschlüsselung Ihr Router unterstütz und stellen Sie die auf Ihrem Handy entsprechend ein.

z.B. WPA2 Verschlüsselung usw. welche Verschlüsselung Ihr Router nutzt finden Sie im Konfigurationsmenü Ihres Routers

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon