So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 406
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Frage bezüglich Sony Ericsson Xperia lt18i

Kundenfrage

Hallo ich habe gerade eine Frage bezüglich eines Sony Ericsson lt18i Handys plaziert. -- Wasserschaden bie Kanufahrt, abgesicherter Modus, Menütaste funktioniert -- Bis zur Eingabe der Bezahlung ( Kreditkarte ) bin ich gekommen , dann ist der IE angestürzt . Wie komme ich jetzt wieder zu der Unterhaltung zurück. Einen Link den ich gesetzt habe, führt nur auf die Startseite von justanswer.de Als Experte wurde Tronic angegeben, wenn ich mich richtig erinnere


Ergänzung:


Handy Sony Ericsson Xperia lt18i


ins Wasser gef*****, *****n eine Woche getrocknet,


alles funktioniert, Telephonieren, Photo, SMS, etc nur die Menütaste ist ohne Funktion und das Handy meldet sich sich mit "abgesicherter Modus"


Tipps aus dem Internet bezüglich "abgesicherter modus" ohne Effekt, zu Tastenproblemen nichts gefunden.


 


Drittes Problem, bestand schon vor dem Wasserschaden:


Anrufer sind nur sehr "scheppernd" und undeutlich zu hören


Kann man da was machen, oder muß man sich ein Ersatzhandy anschaffen?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon